DJ läuft nicht rund !!!

Hier geht es um Umbauten zum Betrieb benzingetriebener Motoren auf LPG/Erdgas

Moderator: Staff

Antworten
Benutzeravatar
DehlerProfi
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 22.08.2008, 14:27
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 41564 Kaarst

DJ läuft nicht rund !!!

Beitrag von DehlerProfi »

Hallo,

habe seit ca 5 Monaten in meinem DJ ne Prins- Gasanlage eingebaut. Läuft soweit auch sehr gut.
Das einzige Problem ist, dass er zwischen 1500 und 2000 rpm manchmal "rumbockt" wenn man nur leicht Gas gibt.
Im Bereich Zündung hab ich eigentlich schon alles nachgeschaut, aber wenn einer von euch ne Idee oder das ´gleiche Problem hat, könnt ihr ja mal schreiben...

Schönen Gruß

Philipp
Benutzeravatar
X_FISH
Stammposter
Beiträge: 224
Registriert: 17.10.2004, 19:40
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Allstar
Leistung: 103 kW
Motorkennbuchstabe: AES
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Schwobaländle / Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von X_FISH »

Ist das Problem schon von Anfang an gewesen?

Leider hast du nicht geschrieben was für eine Anlage verbaut wurde (Modellbezeichnung). Von Prins gibt es einiges im Angebot.

Möglich wäre, dass die Anlage etwas zu mager eingestellt ist. Es wird ja keine Venturi-Anlage sein (nehme ich mal an)?
_____

Falls du deinen Einbau auch anderen präsentieren möchtest:

http://www.gaskutsche.de/lpg_t3.php

Auf meiner Website ist immer noch ein bischen Platz für weitere Steckbriefe. :)

Grüsse, Martin
Antworten

Zurück zu „Gasumbau“