Hat wer VR6 AAA auf LPG? Referenzwerte gesucht

Hier geht es um Umbauten zum Betrieb benzingetriebener Motoren auf LPG/Erdgas

Moderator: Staff

Antworten
Benutzeravatar
jany
Administrator
Beiträge: 6108
Registriert: 07.10.2004, 22:21
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: ex-Bluestar
Leistung: 204 PS
Motorkennbuchstabe: AUE
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Hat wer VR6 AAA auf LPG? Referenzwerte gesucht

Beitrag von jany » 08.07.2013, 09:17

Moin,

mein Umbau ist fast fertig. Tank ist auch in der Reserveradwanne untergebracht und es ist eien KME Diego G3 drin.

Habe gestern erstmalig den Laptop rausgeholt und das hat direkt geklappt. Werde heute abend die Erstbetankung durchführen und dann mal anfangen mit der Einstellerei.

Wäre natürlich Klasse, wenn jemand sowas schon fährt und mir ein paar Referenzerfharungen zum Einstellen mitgeben kann.

Grüße jany
grüße jany ;-)

---------------------------------
my new motivation: http://www.youtube.com/watch?v=QE3vuT8QNOI

Bild

Benutzeravatar
boofrost
Norddeutscher
Beiträge: 5266
Registriert: 21.08.2005, 10:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 1XX
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: bei Kiel
Kontaktdaten:

Re: Hat wer VR6 AAA auf LPG? Referenzwerte gesucht

Beitrag von boofrost » 09.07.2013, 07:22

Wenn Sören in Kropp ist, dann hast du am WE (SPO) nen Erfahrenen Autogasfritzen zur verfügung, ich schlepp ihn dann mit !
Solle MIR der geistige Blödsinn ausgehen, bin ich tot !
Original-Motoren - Nein Danke !

Benutzeravatar
jany
Administrator
Beiträge: 6108
Registriert: 07.10.2004, 22:21
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: ex-Bluestar
Leistung: 204 PS
Motorkennbuchstabe: AUE
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Hat wer VR6 AAA auf LPG? Referenzwerte gesucht

Beitrag von jany » 01.08.2013, 10:32

ehemaliger UserX hat mir in Berlin mal ein wenig auf die Sprünge geholfen (Vielen Dank!)

noch ein bisl Doku dazu:


Benzinpunkte und Gaspunkte eingefahren


Dann Adjust und das neue Modell entsteht


zur Optimierung noch segmentiert.

muss jetzt erstmal wieder ein paar km machen und schauen, wie sich das nun verhält...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
grüße jany ;-)

---------------------------------
my new motivation: http://www.youtube.com/watch?v=QE3vuT8QNOI

Bild

Antworten

Zurück zu „Gasumbau“