Wieder da - 10 Jahre später

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Kinna
Poster
Beiträge: 75
Registriert: 13.07.2009, 12:56
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Köln

Wieder da - 10 Jahre später

Beitrag von Kinna » 13.08.2019, 21:21

Nabend zusammen!

Hab grad eben nach geschaut. Fast ziemlich genau 10 Jahre alt ist der Account. Damals mit geschmeidigen 17 angelegt in der Hoffnung irgendwie doch noch die Kohle für nen Bulli zusammen zu bekommen. Leider hat das nie geklappt. Und während Abitur, Auslandsaufenthalt und Studium hab ich das Ziel aus den Augen verloren und auch mit dem Start in die Berufswelt vor 2 Jahren nie wieder richtig in den Fokus bekommen.

Aber andere angesteckt hab ich damals wohl. Der alte Herr hat sich letztes Jahr einen T6 Camper geholt und ab dem Zeitpunkt war der Neid und der Drang wieder da. Also haben (mittlerweile) wir angefangen zu gucken und zu schauen. Und vorletzte Woche dann zugeschlagen.

Ein 81er T3 Joker Lufti ist es geworden. Mit Aufstelldach, H Kennzeichen und (bisher) in ziemlich gutem Zustand. Nächstes Wocheende dürfen wir den Guten dann abholen und das erträumte Abenteuer darf 10 Jahre später endlich losgehen.

Ich freu mich unfassbar. Ich denk man sprich/sieht sich in Zukungt häufiger.

Gruß aus der Domstadt.

Benutzeravatar
michael daume
Stammposter
Beiträge: 467
Registriert: 08.10.2004, 17:30
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carat / Pritsche
Leistung: 174 PS
Motorkennbuchstabe: AAA
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Schwalmstadt

Re: Wieder da - 10 Jahre später

Beitrag von michael daume » 13.08.2019, 21:55

Na dann willkommen zurück

:bier
Gruss vom Michael

Bild

Der mit dem sympathischen sechs Zylinder im Heck

Bus-Froind
Harter Kern
Beiträge: 1861
Registriert: 12.02.2013, 09:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wolfsburg

Re: Wieder da - 10 Jahre später

Beitrag von Bus-Froind » 14.08.2019, 08:46

Schön, wenn die Wünsche aus der Jugend erfüllt werden.
Gute Fahrt mit dem Mobil!
Burkhard

Antworten

Zurück zu „Who is who ?“