Neu dabei

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Arne Heyen
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.2020, 19:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 92
Motorkennbuchstabe: ss
Anzahl der Busse: 1

Neu dabei

Beitrag von Arne Heyen » 26.03.2020, 08:48

Moin Moin,
wir fahren einen 1990er Multivan T3 mit dem SS Wasserboxer.
Haben den Wagen vor 3 Jahren gekauft und hatten schon viel spaß zusammen.
Der Wagen ist äußerlich ziemlich abgerockt und soll in diesem Jahr für die nächsten Jahre und die H Abnahme hübsch und fit gemacht werden.
Für ein Meisterwerk ist er zu gebraucht und rostig, aber wir werden ihn an einige Stellen überarbeiten und dann wohl auch lackieren.

Technisch war er bislang immer zuverlässig. Springt immer an, zieht gut und ist (eigentlich) sparsam und angenehm ruhig.
Ein super Fahrzeug für unsere 4 köpfige Familie. Toll ausgestattet, wobei die Extras nicht alle funktionieren. Aber wer braucht schon elektrische Spiegelverstellung.
Ansonsten: Sitzheizung, Schiebedach, Tempomat...

Mittlerweile hat er ein paar technische Baustellen, wo ich mich über Hilfe freuen würde. Dazu folgen ein paar Posts.

Danke im voraus,
Arne

Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 10318
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Leistung: genug
Motorkennbuchstabe: ???
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Landkreis PAF
Kontaktdaten:

Re: Neu dabei

Beitrag von TottiP » 26.03.2020, 09:24

Morgen Arne und willkommen hier mit Deiner Truppe :bier
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn

http://www.bulli-totti.de Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5

Bus-Froind
Harter Kern
Beiträge: 1877
Registriert: 12.02.2013, 09:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wolfsburg

Re: Neu dabei

Beitrag von Bus-Froind » 26.03.2020, 12:16

Moin Arne,

weiterhin gute Fahrt und für die Zukunft fröhliches Basteln.

Viele Grüße
Burkhard

Der Purist
Stammposter
Beiträge: 406
Registriert: 21.09.2016, 10:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Leistung: 68 PS
Motorkennbuchstabe: 1Y
Anzahl der Busse: 1

Re: Neu dabei

Beitrag von Der Purist » 27.03.2020, 08:21

Moinsen,

vielleicht kannst du einige der Extras auch ausbauen und gegen Standard ersetzen, z.B. die elektrischen Spiegel. Die ausgebauten Sachen kannst du dann ja verkaufen. :-)

Antworten

Zurück zu „Who is who ?“