Westi aus Böblingen

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
loor
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 27.09.2020, 07:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 60
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Westi aus Böblingen

Beitrag von loor » 13.10.2020, 13:46

Hallo miteinander,
ich lese schon geraume Zeit mit, möchte mich aber noch mal vorstellen
Mein Name ist Lorenz komme aus dem Kreis Böblingen und habe seit kurzem einen 87er westi aus erster Hand erworben. Bin seit meinem 18. Lebensjahr und mittlerweile mein halbes Leben luftgekühlt mit Heckmotor unterwegs aber jetzt für Elternzeit und Urlaube durfte es ein TD sein.
Mittel bis Langfristig wird wohl ein 1.9 Liter Einzug halten, aber jetzt steht erstmal Fahrwerk, Optik und Zuverlässigkeit der Systeme im Vordergrund. §23 hab ich letzte Woche schon erledigt, damit ich standesgemäß das Fahrzeug ummelden konnte.

Außer vierrädern hab ich auch noch das ein oder andere Zweirad mit der Vorliebe für Zweitaktmotor.

Grüßle, Lorenz

Benutzeravatar
remmlatshofer
Stammposter
Beiträge: 775
Registriert: 02.03.2010, 17:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/Vanagon
Leistung: 112/95
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 89284 Remmeltshofen
Kontaktdaten:

Re: Westi aus Böblingen

Beitrag von remmlatshofer » 18.10.2020, 19:46

Hallo aus Neu-Ulm und herzlich willkommen hier! :neu
Gruß Rainer

Bild

Benutzeravatar
PMS
Poster
Beiträge: 189
Registriert: 10.09.2015, 12:32
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach
Leistung: 160PS
Motorkennbuchstabe: V6
Anzahl der Busse: 4

Re: Westi aus Böblingen

Beitrag von PMS » 20.10.2020, 14:35

Hallo u. herzlich willkommen hier.
Gruß aus LB.
Tom
1985-1990 T2 (79) CU
1991-heute T3 (80) V6
2017-heute T3 (87) DJ
2020- ???? T3 16" Syncro (91) DJ

Antworten

Zurück zu „Who is who ?“