Hallo aus MS

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
drschneider
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 01.02.2021, 10:42
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Anzahl der Busse: 0

Hallo aus MS

Beitrag von drschneider » 05.02.2021, 22:21

Hallo von einem neuen Forenmitglied "noch" ohne T3.
Ich liebäugle jetzt schon mehrere Jahre immer wieder mal mit einem T3 und jetzt soll es bei einem passendem Fahrzeug endlich mal was werden. Hatte in den letzten Jahren u.a. eine V Klasse, Viano und nen T5 MV als Alltagswagen. Einen T3 könnte ich mir sehr gut als zusätzliches Schönwetter - Auto vorstellen.
Wer also einen netten T3 Multivan, möglichst ohne Rostprobleme und idealerweise mit einem Subaru Umbau o.ä. hat oder weiß kann mir gerne mal einen Tip geben. Bin nicht ganz unbegabt beim schrauben, technische Restarbeiten wären kein Problem.

Danke und hoffentlich bis bald mit T3

Benutzeravatar
Stefan Bulli
Mit-Leser
Beiträge: 38
Registriert: 17.12.2011, 12:35
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Vanagon
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: mv
Anzahl der Busse: 1

Re: Hallo aus MS

Beitrag von Stefan Bulli » 06.02.2021, 18:05

Das Forum kennst Du?

https://www.speedbusse.de

Ansonsten viel Erfolg!

Antworten

Zurück zu „Who is who ?“