Berlin, Berlin wir fahren (bald) durch Berlin

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Bullimanie
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 02.05.2018, 12:44
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Berlin, Berlin wir fahren (bald) durch Berlin

Beitrag von Bullimanie »

Liebe Bullifreunde und Bullifreundinnen,

ein herzliches Hallo aus Berlin!
Ich bin der Felix und habe keinen Bus ... richtig gelesen - ich habe gar keinen Bulli. :gr
Aber das soll sich bald ändern. Auf jeden Fall bin ich seit einiger Zeit aktiv auf der Suche nach einem soliden Hochdach T3 für uns Drei in Deutschland und Nachbarländern. Kein perfekter, keine Restauration.
Bin immer mal wieder auf Treffen unterwegs, zuletzt auf dem Maikäfertreffen und schaue mir meine Lieblingsbusse an. :-) Falls jemand einen Tipp hat oder gar einen Bus abgeben möchte kann mich gerne anschreiben. Allerdings liegt mein Budget im Ende des vierstelligen Bereichs.
Ich grüße euch!
Felix
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“