Schönen guten Tag

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Seabear65
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 08.04.2018, 13:27
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1

Schönen guten Tag

Beitrag von Seabear65 »

Hallo,
dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Andreas und fahre nunmehr seit 27 Jahren einen VW T3 Bj.84 50 PS Diesel, den ich weitgehend selbst zum WoMo ausgebaut habe. Seit 4 Jahren habe ich ein H- Kennzeichen, was eine gewisse finanzielle Entlastung bedeutet hat.
Begleitet hat mich der Bus nebst Frau, Kinder und Hund schon bis zu den Lofoten im Norden und Portugal im Westen.
Rückblickend muss man sagen, immer ohne große Mucken. Ich bin nicht schnell unterwegs, aber zuversichtlich.
Ich hoffe dass ich hier im Forum Kontakte und Hilfe finde, wenn ich mal ein Problem mit dem Bulli habe
Benutzeravatar
oktTali
Stammposter
Beiträge: 461
Registriert: 20.09.2006, 16:27
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 6 Türer
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Ammerland/Niedersachsen

Re: Schönen guten Tag

Beitrag von oktTali »

Hallo und willkommen,
wo bist Du denn her?
Gruß
Tali
2. T3-AFN-Umbau mit Teilen von Renault, Chrysler, T3, T4, Golf, Passat, Klempnerbedarf und Kawasaki
Seabear65
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 08.04.2018, 13:27
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1

Re: Schönen guten Tag

Beitrag von Seabear65 »

Aus Marbach am Neckar
Benutzeravatar
remmlatshofer
Stammposter
Beiträge: 884
Registriert: 02.03.2010, 17:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/Vanagon
Leistung: 112/95
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 89284 Remmeltshofen
Kontaktdaten:

Re: Schönen guten Tag

Beitrag von remmlatshofer »

Hallo aus Neu-Ulm und herzlich willkommen hier! :neu
Gruß Rainer

Bild
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“