Münster sucht Münster!

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
AVK
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 06.05.2018, 16:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Club Joker
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1

Münster sucht Münster!

Beitrag von AVK »

Wo seid ihr Münsteraner und Münsterländer?

Wir sehen eure Bullis auf den Straßen stehen und an uns vorbeifahren, aber wir kennen EUCH nicht!
Das wollen wir (A & T) eigentlich ganz gerne ändern und haben deswegen kurzerhand eine Lokalgruppe für alle Bullis und Bulli-Liebhaber aus Münster und dem Münsterland gegründet: https://www.facebook.com/groups/183690328946036/

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich neben dem ortsübergreifenden Austausch über das toll organisierte Bulliforum auch ein lokaler Austausch entwickeln würde! Und das ist auch die Idee hinter der Gruppe - vor Ort sich gegenseitig beim Schrauben unterstützen zu können, bei nem Feierabendbier zu plaudern oder vielleicht auch mal einen gemeinsamen Tagesausflug zu organisieren...

Was sagt ihr, seid ihr dabei? :-)

Freuen uns auf euch.

Lieben Gruß in die Runde,
A & T

P.S. Wer dabei sein möchte, aber Facebook nicht mag: Schreibt uns gerne eine PN - wir finden einen Weg, in Kontakt zu bleiben!
Benutzeravatar
senegalbulli
Stammposter
Beiträge: 597
Registriert: 03.12.2008, 00:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Münster NRW

Re: Münster sucht Münster!

Beitrag von senegalbulli »

Plädoyer zum beitreten :bier

Ich bin dabei & finde die Idee gut!
Alle sagten: "Das geht nicht!" Da kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“