Hallo und Danke aus Wülfrath

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
JokerMaxe83
Mit-Leser
Beiträge: 7
Registriert: 10.07.2018, 09:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wülfrath

Hallo und Danke aus Wülfrath

Beitrag von JokerMaxe83 »

Hallo Zusammen,

hier ist der Jost aus Wülfrath.
Meine Freundin und ich sind seit ca. 3 Jahren Besitzer eines '83 T3 Joker. Von diesen 3 Jahren stand der Bulli 1,5 Jahre in seiner Hütte und hat sich einer Kur unterzogen. Er hat quasi einmal alles neu bekommen, inklusive Stahlblech an diversen Stellen. Gefühlt, habe ich den Bus unten rum komplett neu gebaut.
Seit ein paar Wochen darf er offiziell, mit frischer TÜV Plakette und eingetragenem Motor(von CS auf JX), wieder am Verkehrsgeschehen teilnehmen.

In dem Zuge, auch wenn ich nicht weiß ob es hier her gehört, will ich mich direkt bei den Usern dieses Forums bedanken. Ich habe super viele Tipps und Tricks gelesen auf die ich niemals alleine gekommen wäre, obwohl ich gar nicht registriert war. Vielen Dank dafür.

Viele Grüße aus Wülfrath
Jost
Rost, Faserspachtel, Zeitung mit Faserspachtel, Putzlappen mit Faserspachtel :kp
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12586
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: Hallo und Danke aus Wülfrath

Beitrag von TottiP »

Willkommen hier und eine schöne Zeit :sun
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
Benutzeravatar
JX_JOSCHI
Inventar
Beiträge: 3752
Registriert: 01.10.2012, 10:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 90?
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bayrisch-Schwaben und Oberschwaben

Re: Hallo und Danke aus Wülfrath

Beitrag von JX_JOSCHI »

Hallo Jost!

Na da warst du ja fleißig! Hat sich sicher gelohnt.
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier und mit dem Bulli :)

Grüße, joschi
the worst day on the track is better than the best day at the office

Bild
T3 Klappdachcamper 2WD: fährt und macht Spaß(KLICK)
T3 Hochdachsyncro 4WD: wird irgendwann mal fertig gebaut
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“