Moin aus Schleswig-Holstein!

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
T Buzz
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 08.12.2018, 15:55
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 100 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Moin aus Schleswig-Holstein!

Beitrag von T Buzz » 08.12.2018, 22:01

Moin!
Ich hab mich heute hier angemeldet, weil ich mir vor Kurzem einen T5 Transporter 100PS gekauft hab und eiiiniges ansteht: Ausbau z. Camper, vlt mal ne anständige Hupe, Boxen usw.
ich bin vor 10 Jahren T3 gefahren und hab das Auto sehr geliebt. Nach ein paar anderen Interim-Fahrzeugen ist es nun endlich wieder ein Bus geworden.
Plan ist, den Umbau bis zum Frühjahr soweit fertig zu kriegen, dass ich mit meinem 12 Jahre alten Australian Cattledog Deutschland unsicher machen kann.
Meine Transe ist weiß und foliert, von, ja bitte nicht über Werbung beschweren, einem Typen, der professionelle Ausbauten macht. Noch find ich die Folien witzig und lass sie drauf.
Also, auf ein buntes Miteinander und „everybody loves the sunshine“.
Gruß, André
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Bexhead
Stammposter
Beiträge: 370
Registriert: 02.03.2015, 20:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Mosaik
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Rostock

Re: Moin aus Schleswig-Holstein!

Beitrag von Bexhead » 09.12.2018, 05:20

Moin und willkommen im Forum André :-)
Viel Spaß beim Ausbauen.
Ich persönlich, und auch viele andere hier, freuen sich immer über Berichte zu Selbstausbauten, also lass dann gern was von dir hören/ sehen.

Beste Grüße aus Rostock
:sun
Bild

Instagram: @gruene.kiste

Benutzeravatar
Jumpy
Harter Kern
Beiträge: 2490
Registriert: 10.06.2005, 22:20
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: 5 Zyl. Elch-TDI
Leistung: ~103kw
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: an der A7, 20km vor DK

Re: Moin aus Schleswig-Holstein!

Beitrag von Jumpy » 09.12.2018, 09:59

Willkommen aus dem nördlichen S-H
des Norddeutschen Fluch, Gesabbel und Besuch...
..wobei, Besuch geht ja meistens noch....

_____________________________________________________________________________

Gruß Jumpy

one life, live it now


____________________
Member of the C.d.a.S.

Der Purist
Stammposter
Beiträge: 379
Registriert: 21.09.2016, 10:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Leistung: 68 PS
Motorkennbuchstabe: 1Y
Anzahl der Busse: 1

Re: Moin aus Schleswig-Holstein!

Beitrag von Der Purist » 10.12.2018, 08:31

Moinsen und herzlich willkommen. :g5

Antworten

Zurück zu „Who is who ?“