Wie die Jungfrau zum Kinde

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Schmupel
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 23.12.2018, 12:55
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Noch nix
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Wie die Jungfrau zum Kinde

Beitrag von Schmupel » 23.12.2018, 13:36

Es begab sich zu der Zeit, wo eine dicke alte Friesin auf jemanden traf, der seinen T4 verschenkte... Ja. So hab ich auch geguckt. Aber manchmal werden Märchen wahr. Und nun wird Mitte Januar endlich ein Bulli bei mir einziehen. Noch einiges dran zu machen, aber ab dem Frühjahr soll es dann auf Fahrt gehen mit dem Schmupel (so hieß er bisher, so darf er dann gern weiterheißen), den Hunden und mir.

Und da ich bestimmt noch ganz viele blöde Fragen haben werde, hab ich mich schon mal hier angemeldet. Vorsichtshalber. Liebe Grüße und schöne Feiertage, Kat aus Ostfriesland.

Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 9937
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Leistung: genug
Motorkennbuchstabe: ???
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Landkreis PAF
Kontaktdaten:

Re: Wie die Jungfrau zum Kinde

Beitrag von TottiP » 23.12.2018, 14:04

Dann mal willkommen hier, dicke alte Friesin ohne Namen...

Edit: Ah, Kat ist der Name, dann natürlich " Hallo Kat!"
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn

http://www.bulli-totti.de Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5

Benutzeravatar
neujoker
Antik-Inventar
Beiträge: 19198
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Wie die Jungfrau zum Kinde

Beitrag von neujoker » 23.12.2018, 14:12

Hallo hier Kat .... und wohlfühlen. :cafe
Ich wünsche allen unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
Joachim
Wann lernen Nutzer zu ihren Fragen auch vernünftige Angaben zu machen? :roll:
Irren ist menschlich; ich antworte nicht mehr auf PN, also nix mit Privatberatung, fragt im Forum

Antworten

Zurück zu „Who is who ?“