Noch ein Neuer

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Ewald
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2016, 18:56
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle Reimo
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Noch ein Neuer

Beitrag von Ewald »

Hallo,

ich bin der Tobias aus Ingelheim und bin 32 Jahre alt.
Hier im Forum bin ich als Ewald unterwegs da, dass mein zweiter Name ist. Wir (also ich und meine Freundin) haben seit 2017 einen 1987er T3 Camper mit JX Motor. Den Bus haben wir einem Freund abgekauft.
Der Bus wurde in den 90er Jahren erst zum Camper umgebaut. Früher war er mal ne dunkelblaue Karavelle GL . Jetzt ist er türkis.
Ich habe mich hier vor allem wegen dem Austausch und den vielen Infos angemeldet. Möchte versuchen möglichst viel selber an dem Bus zu machen. Kleinere Reparaturen hab ich auch schon gemacht. Im Moment bin ich dabei die Front von Rost zu befreien.

Freue mich hier zu sein.
Gruß Tobias
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12586
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: Noch ein Neuer

Beitrag von TottiP »

Dann mal willkommen hier und frohes Gelingen.

Hier werden Sie geholfen!
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
Benutzeravatar
Technikfreak
Stammposter
Beiträge: 627
Registriert: 06.02.2009, 18:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker/Trapo
Leistung: 70/57
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Neustadt a. d. Weinstraße
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Neuer

Beitrag von Technikfreak »

Moin Tobi,

auch von mir ein herzlich Willkommen im Forum :bier
Viel Spaß beim Stöbern im Forum und vor Allem beim Basteln :lol:

Gruß,
Jan
Joker Hochdach JX BJ 88
BW-Trapo BJ 90 KY
Scirocco GT BJ 87 mit H
WBX Fensterbus BJ 89 MJ mit geführtem Checkheft neuem Motor und neuem Getriebe :sun
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“