Nach langer Suche.....

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
H8B
Mit-Leser
Beiträge: 15
Registriert: 02.02.2019, 18:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1

Nach langer Suche.....

Beitrag von H8B »

Möchte mich auch mal kurz vorstellen... mein Name ist Klaus, bin 58 Jahre jung und wohne/lebe in Wesseling bei Köln .Nach ca. 15 Jahren Abstinenz hat mich die luftgekühlte VW Szene wieder. Meine Frau und ich haben uns im November letzten Jahres einen T3 Westfalia Joker Bj. 1982 gekauft. Wir haben lange gesucht und sind schließlich in der Schweiz fündig geworden. Wir haben ein technisch gut bis sehr gut erhaltenes Exemplar gesucht und gefunden. Optischer Zustand innen und aussen war eher unwichtig. Es erfolgte die TÜV Vollabnahme ohne Mängel +H Kennzeichnen quasi direkt nach der Überführung ohne jede Maßnahme. Z.Zt. arbeite ich die komplette Inneneinrichtung auf, hier muss einiges getan werden. Von großem Vorteil ist, das ich so gut wie alles selber machen kann und der Bus von innen bald genauso gut ist wie sein technischer Zustand....Wir freuen uns schon auf unsere erste größere Tour, wohin auch immer es hin geht....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bus-Froind
Harter Kern
Beiträge: 2126
Registriert: 12.02.2013, 09:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wolfsburg

Re: Nach langer Suche.....

Beitrag von Bus-Froind »

Schickes Mobil habt ihr da gefunden, wie es scheint.
Gute Fahrt und viel Vergnügen damit! Und ein fröhliches "Hallo im Forum"!
Burkhard
Benutzeravatar
BUSbahnhof
Inventar
Beiträge: 3228
Registriert: 20.06.2016, 19:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo Camper/Bw Doka
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Südlich von Berlin

Re: Nach langer Suche.....

Beitrag von BUSbahnhof »

Willkommen hier. Toller Bus, viel Freude damit! :bier
Bullige Grüße vom Micky
Lieber Rost statt Plastik!
Bild Bild
Helmut2
Mit-Leser
Beiträge: 33
Registriert: 24.11.2018, 19:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Nach langer Suche.....

Beitrag von Helmut2 »

Hallo Klaus,
Sehr schönes Fahrzeug, interessanter Weise, soll meines, welches ich vor 2 Monaten kaufte, so Aussehen wie deines.
IMG-20190212-WA0001.jpg
So sieht es jetzt schon mal aus und wird jetzt von mir wieder zusammen gebaut. Die letzten zwei Monate habe ich die Innneneinrichtung aufgearbeitet, zum Teil komplett neu gemacht. Wenn du magst, kannst du weiter von deiner Arbeit berichten, würde mich sehr interessieren.

Gruß Helmut
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
H8B
Mit-Leser
Beiträge: 15
Registriert: 02.02.2019, 18:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1

Re: Nach langer Suche.....

Beitrag von H8B »

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum.
H8B
Mit-Leser
Beiträge: 15
Registriert: 02.02.2019, 18:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1

Re: Nach langer Suche.....

Beitrag von H8B »

Bei dem schönen Wetter heute wollte ich nicht untätig sein und habe ein wenig außen am Bus gearbeitet...
Jetzt mit Gepäckschutzreling, Chromstoßstange und AHK....die Halter für den Träger aufgearbeitet und mit neuen Schrauben montiert...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“