Hallooo aus Northeim

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
BulliMAW
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 07.03.2019, 15:54
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Hallooo aus Northeim

Beitrag von BulliMAW » 11.03.2019, 10:10

Moin liebe BulliKameraden...
Wollte mich und meinen kleinen Syncro mal vorstellen...
Zu meiner Person ich heiße Marcel bin 31 Jahre alt , verheiratet und habe eine kleine Tochter...
Und nun zum Wichtigen :lol:
Meine kleine "Lorid" ist ein 86er syncro caravelle mit dem 1.6td x und gut über 300.000 km...
Durch einen glücklichen Zufall wurde uns dieser tolle Bus von der Familie überlassen...die wussten wohl warum...denn...Rost Rost Rost und noch mehr Rost :lol: und so viele kleine Baustellen dass ich auf keinen Fall Langeweile bekomme bei diesem Schätzchen...aber das wussten wir ja vorher :P
Mittlerweile habe ich mich aber trotzdem dazu entschieden ein Low Budget Projekt draus zu machen...kein Dorftrotteltuning aber wenn es nicht 100prozentig neuwagencharakter hat kann ich damit gut leben denn es is meins :lol:
Es soll ein alltagswagen werden aber man soll auch mit in Urlaub fahren können...heißt ich lasse die Rücksitzbank drin aber baue mir was worauf man schlafen kann...
Das meiste für den TÜV und H-Gutachten hab ich schon erledigt nun geht's an den Innenausbau...mir fehlen zwar keine Ideen aber Umsetzungsgedanken :lol: mal schauen was mir so noch einfällt...
Aber nun gut mit den Worten...ein paar Bilder sollen euch mal einen kleinen Eindruck geben was ich bisher alles gemacht habe und wie er momentan dasteht...
Bis dahin einen schönen Tag euch allen :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
BUSbahnhof
Harter Kern
Beiträge: 2468
Registriert: 20.06.2016, 19:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo Camper/Bw Doka
Leistung: 64 PS
Motorkennbuchstabe: 1Y
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Südlich von Berlin

Re: Hallooo aus Northeim

Beitrag von BUSbahnhof » 11.03.2019, 11:22

Moin und herzlich willkommen hier :bier

Ui der hat ja gut Rostfraß. Was sagen denn die üblichen Syncrobeulen vorne?

Schön das der Bus erhalten wird :-)
Bullige Grüße vom Micky
Lieber Rost statt Plastik!
Bild Bild

Benutzeravatar
BulliMAW
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 07.03.2019, 15:54
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Hallooo aus Northeim

Beitrag von BulliMAW » 11.03.2019, 14:23

Moin Micky...da sieht es tatsächlich gut aus..er hatte noch ein zwei kleine Löcher in den Radkästen vorne und hinten...ansonsten wurde Gott sei dank vom vorbesitzer schon einiges mal investiert...aber die Scheibenrahmen sind davon leider nicht betroffen gewesen die musste ich machen aber ansonsten war echt nix schlimmes dabei...nur viel frickelkram :P
Ja das mit dem Erhalt dachte ich mir auch so...so ein bis is doch Kult den darf man nicht so schnell aufgeben und ich hatte gesagt her damit :lol: bevor er in die Presse geht :-P

Benutzeravatar
BUSbahnhof
Harter Kern
Beiträge: 2468
Registriert: 20.06.2016, 19:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo Camper/Bw Doka
Leistung: 64 PS
Motorkennbuchstabe: 1Y
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Südlich von Berlin

Re: Hallooo aus Northeim

Beitrag von BUSbahnhof » 11.03.2019, 21:41

Guter Mann!! :bier Viel Erfolg weiterhin bei deinem Syncroprojekt.
Bullige Grüße vom Micky
Lieber Rost statt Plastik!
Bild Bild

Benutzeravatar
TimmBo
Stammposter
Beiträge: 244
Registriert: 29.11.2007, 15:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle CL
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: Hallooo aus Northeim

Beitrag von TimmBo » 15.03.2019, 09:13

Willkommen,

so ein ähnliches Projekt habe ich zur Zeit auch in der Mache.
Hast du den Bus gerollt? Was ist das für eine Farbe? Spiele mit dem Gedanken meinen mit 2k Autolack zu rollen.

Gruß Timm

Antworten

Zurück zu „Who is who ?“