Neu aus Köln

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
stormy_weather
Poster
Beiträge: 180
Registriert: 10.04.2019, 16:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Kombi/Aufstelldach
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Neu aus Köln

Beitrag von stormy_weather »

Hallo in die Runde!

Neues Mitglied in unserem Fuhrpark ist seit gestern dieser T3 mit Reimo Aufstelldach und ebenso Reimo Ausbau (?), der Motor ist ein MV Wasserboxer.

Wir hatten so von 2001-2005 schon einmal einen T3 bis die Kinder zu groß wurden und haben ihn seitdem immer vermißt und den damaligen Verkauf bereut.

Und nun ergab sich eine Gelegenheit, der Bus ist allerdings eine rechte Bastelbude, was aber nicht schlimm ist, ich habe ja Zeit, ich bin seit kurzem im Vorruhestand.

Auf Campingreisen zogen wir in den letzten Jahren einen Eriba Touring Wohnwagen. ich nehme an, dass der Bus den nur ergänzen wird (oder sogar gelegentlich ziehen) aber nicht ersetzen, das werden wir aber noch sehen.

Erst einmal gibt es am Bus einiges zu tun, die Liste ist ganz schön lang...

Fragen werde ich einige haben, ich fange gleich damit an, aber ich hoffe auch gelegentlich ein paar Antworten geben zu können :-)

Gruß aus Köln!

Sven
DSC01137.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht viel Liebe! (Walter Röhrl)
Der Purist
Stammposter
Beiträge: 562
Registriert: 21.09.2016, 10:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Leistung: 128 PS
Motorkennbuchstabe: B/D
Anzahl der Busse: 2

Re: Neu aus Köln

Beitrag von Der Purist »

Moin und herzlich willkommen. Schön mit Pril-Blumen. :-)
Benutzeravatar
stormy_weather
Poster
Beiträge: 180
Registriert: 10.04.2019, 16:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Kombi/Aufstelldach
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Neu aus Köln

Beitrag von stormy_weather »

Ja, die haben mich auch überzeugt. Was ist dagegen schon ein nicht funktionierender Bremskraftverstärker...

Gruß,

Sven
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht viel Liebe! (Walter Röhrl)
Der Purist
Stammposter
Beiträge: 562
Registriert: 21.09.2016, 10:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Leistung: 128 PS
Motorkennbuchstabe: B/D
Anzahl der Busse: 2

Re: Neu aus Köln

Beitrag von Der Purist »

stormy_weather hat geschrieben:Ja, die haben mich auch überzeugt. Was ist dagegen schon ein nicht funktionierender Bremskraftverstärker...

Gruß,

Sven
Ach was, fester auf´s Pedal treten und gut. :lol:
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“