Hallo aus Leichlingen

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Fernreisende
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 27.05.2019, 15:54
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Kastenwagen/Camper
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:

Hallo aus Leichlingen

Beitrag von Fernreisende » 28.05.2019, 09:02

Hallo,

Ich will mich kurz vorstellen. Ich bin der Stephan, 31 Jahre alt, Projektingenieur im Automotiv Bereich und seit neustem T-4 Besitzer. Lange haben meine Lebensgefährtin und Ich uns einen »Bulli« gewünscht, und kommendes Wochenende endlich zugeschlagen.

Unser »Smurfi« ist ein Blauer T-4 Transporter, Baujahr 1994, 2,4 Liter Diesel mit 78 PS/57kW und schon stolzen 290.000 km auf der Uhr.

Der Transporter wurde früher für den Transport von Rollstuhlfahrern benutzt und vom letzten Besitzer zum Camper umgebaut bzw. noch nicht ganz fertig ausgebaut. So gibt es also noch eine Menge zu tun an unserem Bulli.

Ich freue mich hier auf einen Regen Austausch und viele spannende Themen.

Grüße
Stephan

Benutzeravatar
Fernreisende
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 27.05.2019, 15:54
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Kastenwagen/Camper
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Leichlingen

Beitrag von Fernreisende » 28.05.2019, 23:06

Endlich ist er hier, heute abgeholt :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 9762
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Leistung: genug
Motorkennbuchstabe: ???
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Landkreis PAF
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Leichlingen

Beitrag von TottiP » 29.05.2019, 05:57

Dann Glückwunsch und herzlich willkommen hier :bier
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn

http://www.bulli-totti.de Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5

Antworten

Zurück zu „Who is who ?“