Karlsson mit Dach auf Europareise

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
mindmap
Mit-Leser
Beiträge: 36
Registriert: 09.06.2017, 21:32
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: EX Fernmelde
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Kontaktdaten:

Karlsson mit Dach auf Europareise

Beitrag von mindmap » 09.06.2019, 12:28

Leute, ich hab schon viele Tipps hier bekommen, manches konnte ich beisteuern und so heute einfach mal kurz mein Hallo in die Runde.
Ein alter ExFernmelde mit Hochdach, 1.6td war der Nachfolger von meinem Syncro, da ich reisen und nicht immer schrauben wollte und dort einfach noch zu viel zu machen war.
Wer astrid lindgren kennt, der sieht die parallele zwischen unserem hochdachbus und dem namen. Karlsson wurde entkernt, gesandstrahlt, rostgeschützt, lackiert, Regenrinne gemacht, Radlauf eingeschweißt, Zusatz-ÖK, neue Bordelektrik, Standheizung usw....

Nun sind wir seit einem halben Jahr, 15k km on the road ohne Ausfälle.

Festgehalten sind viele Dinge auf https://losmachen.blogspot.com unter anderem der Ausbau und die Reise. Auf instagram findet man uns auch, aber das interessiert den versierten vlt weniger (karlsson_mit_dach)

Wenn ihr fragen habt oder einfach mal abschalten wollt und Unterhaltung zum Thema Reise mit dem T3 braucht, klickt euch durch.

Beste grüße und gute Reise

Antworten

Zurück zu „Who is who ?“