Darf ich mal was fragen ?

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
devello
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 01.07.2019, 20:01
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Darf ich mal was fragen ?

Beitrag von devello »

Hallo ich bin Henry und ich würde liebend gerne meinen Bulli verkaufen aber ich komme hier mit dem Forum einfach nicht klar.
Kann ich hier jetzt Fotos von dem Bus hochladen und mal fragen was der so Wert wäre ? LG
newt3
Inventar
Beiträge: 4557
Registriert: 02.08.2006, 22:30
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: bus
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: VW

Re: Darf ich mal was fragen ?

Beitrag von newt3 »

angebot platzierst du am besten im marktplatz.
bilder kannst du hochladen indem du "dateianhänge" untem im menü (unterhalb des schreibfensters) auswählst.
alternativ extern hochladen (zum beispiel per directupload) und "verlinken" oder per img-tag "einbinden"

setz als preis doch mal das an was du haben möchtest. obs halbwegs realistisch ist, wirst du schon anhand der resonanz merken - wobei auf einer plattform wie mobile oder kleinanzeigen definitiv mehr leute reinschauen werden.

weißt du absolut nicht was er wert ist dann mach wirklich ein thema auf (in der rubrik t3 aktuell) incl beschreibung deines bullis (hard facts, zustandsbeschreibung, und aussagekräftigen bildern). dann läßt sich grob eine hausnummer sagen (ob du dann 50% mehr oder weniger verlangst ist aber weiterhin dein ding und ob es jemand bezahlt oder nicht halt käufersache. auch kann man einen bulli anhand von text und bildern eben auch nur begrenzt einschätzen da ist viel interpretation ins positive oder negativ möglich bei jedem einzelnem detail)

edit:
ich hab mir mal deine mobile anzeige angeschaut und dir per pn geschrieben wo ich ihn preislich sehe. (bei genauem hinschauen....gewisser details...klar und deutlich unter dem was du verlangst...wohlwissen das topexemplare mehr ja sogar mehr als das doppelte kosten dürfen also gewisse abstriche völlig normal sind)
Zuletzt geändert von newt3 am 25.07.2019, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
devello
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 01.07.2019, 20:01
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Darf ich mal was fragen ?

Beitrag von devello »

Hallo, ich habe zweimal meinen Bulli laut Forumsregeln in dem Marktplatz platziert und beide male wurde es nicht freigeschaltet. Verstehe ich nicht, man bekommt ja nicht mal eine Antwort oder kurzen Hinweis.
maalik
Harter Kern
Beiträge: 1150
Registriert: 26.05.2017, 18:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 16" GL, 16" Doka
Leistung: Ja
Motorkennbuchstabe: DJX
Anzahl der Busse: 2
Kontaktdaten:

Re: Darf ich mal was fragen ?

Beitrag von maalik »

Bulli Reparatur Karte - Private Hilfe sowie Bulli-Werkstätten auf einen Blick
https://bullikarte.de

Ausstattungsaufkleber nicht mehr vorhanden? Erstell ihn dir wieder:
https://t3-sticker.de
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12586
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: Darf ich mal was fragen ?

Beitrag von TottiP »

Der erste Post war nicht regelkonform und der zweite ist nun on. Dass das nicht just in time geht liegt an der Unzulänglichkeit der Admin und Mods, die sich neben dem Forum noch ein reales Leben gönnen. Unverzeihlich, ich weiß, aber so ist es nun einmal.
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
maalik
Harter Kern
Beiträge: 1150
Registriert: 26.05.2017, 18:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 16" GL, 16" Doka
Leistung: Ja
Motorkennbuchstabe: DJX
Anzahl der Busse: 2
Kontaktdaten:

Re: Darf ich mal was fragen ?

Beitrag von maalik »

TottiP hat geschrieben:die sich neben dem Forum noch ein reales Leben gönnen.
Abartig. Schämen solltet ihr Euch. :oops:
Bulli Reparatur Karte - Private Hilfe sowie Bulli-Werkstätten auf einen Blick
https://bullikarte.de

Ausstattungsaufkleber nicht mehr vorhanden? Erstell ihn dir wieder:
https://t3-sticker.de
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5737
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Re: Darf ich mal was fragen ?

Beitrag von PHo »

Genau :-bla
Werft die Purchen zu Poden :mrgreen:
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Benutzeravatar
tce
Administrator
Beiträge: 3853
Registriert: 08.10.2004, 19:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Int.
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: HD

Re: Darf ich mal was fragen ?

Beitrag von tce »

PHo hat geschrieben:Genau :-bla
Werft die Purschen zu Poden :mrgreen:
lern du erst mal richtig Deutsch :hehe
* Bertl (doofer alter Sack)
ex* Syncro * Afn * 2 Sperren * Bimobil-Kabine *
Benutzeravatar
metallikart
Stammposter
Beiträge: 899
Registriert: 11.01.2019, 13:27
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: 2e
Anzahl der Busse: 1

Re: Darf ich mal was fragen ?

Beitrag von metallikart »

Klugscheissermodue an:

Werft ihn zu Poden, den pösen Purschen

Gruss, Christian
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12586
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: Darf ich mal was fragen ?

Beitrag von TottiP »

:roll: "Schleudert den Purschen zu Poden!"

Anfänger! :mrgreen:
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
Benutzeravatar
*Wolfgang*
Inventar
Beiträge: 4054
Registriert: 07.10.2007, 22:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Karlstadt

Re: Darf ich mal was fragen ?

Beitrag von *Wolfgang* »

"Steine! Flache, spitze,..." :lol:
Viele Grüße

Wolfgang

T3 - der fahrbare Wohncontainer...
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“