back in system

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
D.Trampedach
Mit-Leser
Beiträge: 8
Registriert: 29.08.2019, 10:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Club Joker
Leistung: genug
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

back in system

Beitrag von D.Trampedach »

Hallo in die Runde,

nachdem ich tatsächlich einige Jährchen "außer Haus" war, und seit einiger Zeit doch erneut regelmäßig mitlese,
habe ich mich entschieden, zukünftig wieder offiziell zu erscheinen, und hier und da meinen nach Bulli schmeckenden Senf dazu zu tun.

Großartig was zu erzählen zu meiner Person gibt´s im Grunde nicht. 55 Jahre alt, bin am Liebsten draußen unterwegs,
oft zu sehen mit Kamera, und fahre halt super gerne T3. Ach ja, und ich stehe total auf die Marke WESTFALIA...
Wer sonst noch was wissen mag zu mir oder dem Fahrzeug, der darf gerne fragen.

Danke für´s Hierseindürfen & Gruß, Dirk
Bild
Freue mich über Besuch: https://www.dt-classics.de/
Benutzeravatar
gvz
Moderator
Beiträge: 5997
Registriert: 09.10.2004, 13:23
Aufbauart/Ausstattung: offen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 67549 Worms

Re: back in system

Beitrag von gvz »

Sers Dirk,
welcome back--auf deine Fotos freue ich mich schon :g5

luftgekühlte Grüsse
Guido
Member of the C.d.a.S
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“