Kurze Vorstellung

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
FCBulli59
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 21.11.2019, 11:51
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Typ 22
Leistung: 30 PS
Anzahl der Busse: 1

Kurze Vorstellung

Beitrag von FCBulli59 »

Hallo Gemeinde,
Bin neu hier, heiße Fortu Castro, 47j . und seit letztem Wochenende Besitzer dieses Bullis. Es ist ein am 29.12.59 in DE produzierter Bus und wurde jetzt aus Kanada zurück geholt.
Zu Hause bin ich in dem schönen Hunsrück, zw. Mainz u. Koblenz.

Bild

Das wars fürs erste, viele Grüsse und frohes Schrauben.
Benutzeravatar
zwergnase
Stammposter
Beiträge: 430
Registriert: 26.08.2018, 06:07
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: ex 64er
Anzahl der Busse: 0

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von zwergnase »

Servus,

da wirds Dir in nächster Zeit wenigstens nicht langweilig werden :mrgreen:
Wie ist Dein Plan für den Bus, original, legal, egal...?

Gruß
Martin
Je mehr man sein Gehirn durch Google und seine Freunde durch Facebook ersetzt,
umso leichter lässt man sich seine Meinung bilden!

Medien vs. Verstand --- entscheidet selbst!
Benutzeravatar
FCBulli59
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 21.11.2019, 11:51
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Typ 22
Leistung: 30 PS
Anzahl der Busse: 1

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von FCBulli59 »

Danke,

Plan ist erstmal fahrbereit machen und dann alle Schweißarbeiten. Komplett Zerlegung vorerst noch nicht, aber später schon noch Restaurieren.


Zunächst steht der Bus noch beim Verkäufer, dort werden noch im Preis enthaltene Zusatzarbeiten erledigt, zB. Motor wird zum Leben erweckt und Flüssigkeiten, Kerzen erneuert, Bremsen werden gangbar gemacht und Beläge erneuert, das komplette Schließsystem wird funktionsfähig gemacht.....

Mehr Infos werde ich nach und nach dann in seperatem Beitrag posten.
:wink:
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“