Moin aus Bremen

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Buddy29
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 30.12.2019, 11:52
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Moin aus Bremen

Beitrag von Buddy29 »

Tach auch.

Ich heiße Dennis, bin 39 Jahre jung und habe letztes Jahr mit meiner Freundin zusammen einen T 5.2 Transporter gekauft und wie haben ihr ein halbes Jahr lang zum Camper umgebaut.
Die ersten Urlaube in Spanien und Italien haben wir hinter uns. Mal schauen, was dieses Jahr noch so passiert. Ich bin gespannt.
Zu tun ist immer etwas, aber so soll es ja auch sein. Letztlich sind es nur noch Kleinigkeiten, aber die müssen auch gemacht werden.
Ich erhoffe mir von diesem Forum einen Erfahrungsaustausch, Ideen und vielleicht auch Tipps.
Ich wünsche euch einen guten Start ins Jahr 2020. Bleibt gesund.
Viele Grüße, Dennis
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“