Vorstellung

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
coolibri
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 23.02.2020, 13:33
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Vorstellung

Beitrag von coolibri »

Moin Zusammen,

ich bin Tom 50 Jahre und komme aus dem Kreis Viersen in NRW. Ich hatte vor vielen Jahren einen roten T3 Transporter mit Reimo Klappdach und Reimo WoMo Ausstattung. Ich habe den Wagen viele Jahre gefahren, hauptsächlich zum Surfen zum Brouwersdam oder in Urlaub in zahlreiche Länder.
Ich habe den Wagen um 2006 verkauft und das ab da jeden Tag bereut :oops:

Aktuell suche ich wieder einen T3, jedoch nicht als WoMo sondern als Multivan. Konkret besichtigt habe ich ein Fahrzeug in Essen bei einem Händler. Leider hatte das Fahrzeug eine schlechte VK-Lackierung und der Zustand war übel. Falls jemand jemanden kennt, der einen kennt usw. der ein gutes Auto abgeben möchte, freue ich mich über eine Info.

Budget: Preis/Leistung muss stimmen.

So long Tom...
Der Purist
Stammposter
Beiträge: 565
Registriert: 21.09.2016, 10:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Leistung: 128 PS
Motorkennbuchstabe: B/D
Anzahl der Busse: 2

Re: Vorstellung

Beitrag von Der Purist »

Hallo Tom,
herzlich willkommen. Viel Erfolg bei deiner Suche. Ggf. lässt sich auch ein guter Nicht-Multivan zum Multivan umbauen. So wäre die Auswahl an Fahrzeugen größer. :-)
caravelle c
Harter Kern
Beiträge: 1272
Registriert: 06.11.2014, 16:54
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle C
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1

Re: Vorstellung

Beitrag von caravelle c »

Der Purist hat geschrieben: 24.02.2020, 07:54 Hallo Tom,
herzlich willkommen. Viel Erfolg bei deiner Suche. Ggf. lässt sich auch ein guter Nicht-Multivan zum Multivan umbauen. So wäre die Auswahl an Fahrzeugen größer. :-)
Es gibt so viele originale Multivan am Markt, da muss man keine Caravelle nachträglich zum MV umfrickeln!

Auch einfach mal auf allen Plattformen, eBay Kleinanzeigen, Mobile.de, Autoscout24 und Facebook schauen.
Kannst ja die Angebote, die Dir zusagen hier posten. Wir werden diese dann je nach Bedarf zerreißen oder loben. :bier
Der Purist
Stammposter
Beiträge: 565
Registriert: 21.09.2016, 10:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Leistung: 128 PS
Motorkennbuchstabe: B/D
Anzahl der Busse: 2

Re: Vorstellung

Beitrag von Der Purist »

Da ich keinen Multivan suche, werde ich auch keine Anzeigen einstellen, die du zerreißt oder loben wirst.
caravelle c
Harter Kern
Beiträge: 1272
Registriert: 06.11.2014, 16:54
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle C
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1

Re: Vorstellung

Beitrag von caravelle c »

Der Purist hat geschrieben: 26.02.2020, 15:05 Da ich keinen Multivan suche, werde ich auch keine Anzeigen einstellen, die du zerreißt oder loben wirst.
Du bist ja auch nicht der Themenstarter :tl
coolibri
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 23.02.2020, 13:33
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Re: Vorstellung

Beitrag von coolibri »

Update...!

Es ist ein LLE geworden, technisch gut und optisch mit Luft nach oben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“