Nordhessen im schönen Werratal

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Bjoernm82
Mit-Leser
Beiträge: 17
Registriert: 13.05.2020, 22:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1

Nordhessen im schönen Werratal

Beitrag von Bjoernm82 »

Moin,
seit 2Wochen sind wir in der Familie um ein neues Mitglied reicher. Ein Bj1985 T3 bereichert unser Dasein und seitdem hab ich schwarze Hände :D
20200517_181442.jpg
Der Bus wurde vor 3Jahren komplett neu lackiert, innen ist er gut zurechtgemacht. Leider ist die Lackierung recht stümperhaft gemacht, aber daran lassen wir uns nicht den Spaß verderben.
Nach der ersten Begutachtung nach dem Kauf entstand eine lange Todo-Liste, die wir nun abarbeiten.

Es geht aber voran und die größte Aufgabe bleibt der Tausch der Querlenker hinten (falls jemand in der Nähe ist im Dreieck KS-EA-EF der Langeweile hat..hab die Teile schon aber die Werkstätten sind voll)

Tja, jedenfalls vielen Dank für die Aufnahme hier und die guten Antworten zu meinen bisherigen Problemchen :)
20200512_204901.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“