Wieder Bulli

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Bubishi
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 11.06.2020, 10:09
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Aufstelldach
Leistung: 150 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Wieder Bulli

Beitrag von Bubishi »

Hallo zusammen,

meine Frau und ich wohnen bei Köln. Früher, so vor 25 Jahren hatte ich einen T2 und einen T3, weiß aber nicht mehr welche Modelle. T3 war sogar mit Bild im Express, weil nach einem Orkan ein Baum längs auf dem Hochdach lag :-(

Zuletzt hatten wir einen Citroen 2 Win Vario, jetzt ist unser Sohn groß, so dass wir was kleineres, einen Bulli für 2 suchen. Am liebsten einen gebrauchten Club Joker City oder eine Alternative, hab ich im T6 Forum beschrieben, für Urlaube, Stadtreisen und Alltag.

Liebe Grüße
Andre
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“