Grüße aus Ingolstadt

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
rafita88
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 21.06.2020, 12:32
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan II
Leistung: 151 ps
Motorkennbuchstabe: AXG
Anzahl der Busse: 1

Grüße aus Ingolstadt

Beitrag von rafita88 »

Hallo zusammen,

ich habe mich endlichmal für einen T4 Multivan entschieden und bin ganz froh auch hier Teilnehmer werden zu können. Ich freue mich schon auf meine ersten Urlaubstage mit ihm und auf die Hilfreiche Information die hier man finden kann :)

Viele Grüße

Rafa
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12586
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: Grüße aus Ingolstadt

Beitrag von TottiP »

Grüße aus dem Lkr PAF, arbeitend in Gaimersheim. Achte mal auf eine grüne t3 Pritsche ... ;-)
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
rafita88
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 21.06.2020, 12:32
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan II
Leistung: 151 ps
Motorkennbuchstabe: AXG
Anzahl der Busse: 1

Re: Grüße aus Ingolstadt

Beitrag von rafita88 »

Cool!! ich werde es machen!! Meinen T4 ist grau, vielleicht sehen uns auf die Straße :)
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“