Moin die neuen Stellen sich vor

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
The frog
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2020, 21:58
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Camper im Aufbau
Leistung: 88 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 2

Moin die neuen Stellen sich vor

Beitrag von The frog »

Tja, lange hat es gedauert, aber nun haben auch wir den Weg zum T4 gefunden. Seit einem Monat wird unser Fuhrpark durch einen T4 Langversion ergänzt. Der Transporter soll zum Camper umgebaut, was noch einige Herausforderungen für uns bereit halten wird. Wir kommen von der Ostseeküste und The Frog wird als Flucht Mobil in Zukunft genutzt werden, wenn meine Frau ne Auszeit haben möchte. Wir Beide sind Mitte vierzig und werden mal dieses schicke Projekt angehen.. Also falls wir in Zukunft irgendwelche hochintelligente Fragen stellen nicht traurig sein wir wollen nur unser Komfortzone verlassen. Wir freuen uns auf einen guten Austausch und wünschen Euch einen schönen Abend LG Kathrin & Thomas :sun
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“