Moin aus Osnabrück/Melle

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Mcfun
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 11.08.2020, 15:00
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 57
Anzahl der Busse: 1

Moin aus Osnabrück/Melle

Beitrag von Mcfun »

Moin Leute wollte mich kurz vorstellen. Bin der Christian bj 83 eigentlich immer recht locker drauf. Bin auch kein Bullineuling, hatte von 2001 bis 2003 nen T3 Bluestar, und hab bis heute noch nicht verstanden warum ich ihn damals verkauft habe. :kp
Naja nichts desto trotz hab ich mir am letzten Sonntag eine T3 Doka Bj 88 1,7d ex bw gegönnt.
Und werde mit ganz großer Wahrscheinlichkeit die eine oder andere Hilfe brauchen.
Bis dahin :bier :suff
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rettet die Biber, fahrt mehr Bus🤘
Toby
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 04.08.2020, 18:15
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 3

Re: Moin aus Osnabrück/Melle

Beitrag von Toby »

Willkommen hier !
Benutzeravatar
Frala
Stammposter
Beiträge: 202
Registriert: 13.10.2013, 12:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle C
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Niedersachsen, Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Osnabrück/Melle

Beitrag von Frala »

Willkommen auch aus der Lüneburger Heide! :bier


Doka = Cooool! :bet

Hatte damals (vor so 20 Jahren) ne T2-Doka, der ich immer noch nachtrauere! Hat echt viel Spaß gemacht! :suff
Ein Leben ohne Bulli ist möglich, aber sinnlos...!
Mika Schöneberger
Gesperrter Benutzer (Verbannt)
Beiträge: 481
Registriert: 06.09.2015, 10:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: vorhanden
Leistung: hat er
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Moin aus Osnabrück/Melle

Beitrag von Mika Schöneberger »

Ahoi Christian und viel Spaß mit Deiner neuen Doka! :g5
Bert muss! :-bla
Benutzeravatar
oktTali
Stammposter
Beiträge: 461
Registriert: 20.09.2006, 16:27
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 6 Türer
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Ammerland/Niedersachsen

Re: Moin aus Osnabrück/Melle

Beitrag von oktTali »

Moin,
der Osnabrücker Bus-Stammtisch trifft sich jeden 3. Donnerstag im Monat.
Morgen um 19:30 im Bauhaus Dröge, Papiermühle 9 in Georgsmarienhütte.
2. T3-AFN-Umbau mit Teilen von Renault, Chrysler, T3, T4, Golf, Passat, Klempnerbedarf und Kawasaki
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“