Hallöchen aus Hannovers Umland

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Dr. Marküse
Mit-Leser
Beiträge: 9
Registriert: 19.08.2020, 17:49
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Carthago
Leistung: 102 PS
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 2

Hallöchen aus Hannovers Umland

Beitrag von Dr. Marküse »

gn8 Einen schönen guten Abend,

ich bin Markus, 51 Jahre und komme aus der Nähe von Hannover. Seit 2010 sind wir stolze Besitzer eines T4 Malibu 28.1,Bj. 2001 mit knappen 170.000km auf der Uhr. Wir haben ewig und 3 Tage nach einem passenden Bus gesucht und wurden glücklicherweise dann auch mal fündig.
Nun ist es aber so, dass unser Nachwuchs ( 2 Kids)mittlerweile auch gültige Fahrerlaubnisse besitzen und, angefixt von uns, ebenfalls auf der Suche nach einem Camper sind. Aber natürlich nicht so ein "neues Ding" wie unseren T4. Die Tendenz geht definitiv zum T3. Wir haben auch schon was im Auge... Bienchen... ein schnuckeliger Camper von 1982.
Da kommt auch gleich meine erste Frage... wir benötigen ganz sicher Unterstützung bzw. eine Kaufberatung, auch was den Preis betrifft.
Wo kann ich hier denn Bienchen am sinnvollsten, natürlich mit Bildunterstützung, vorstellen?

Schon mal danke vorab

Grüße Markus
Der Purist
Stammposter
Beiträge: 562
Registriert: 21.09.2016, 10:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Leistung: 128 PS
Motorkennbuchstabe: B/D
Anzahl der Busse: 2

Re: Hallöchen aus Hannovers Umland

Beitrag von Der Purist »

Moin und herzlich willkommen. Vorstellung hier oder im T3-Forum. :-)
Benutzeravatar
Frala
Stammposter
Beiträge: 202
Registriert: 13.10.2013, 12:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle C
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Niedersachsen, Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen aus Hannovers Umland

Beitrag von Frala »

Hallo auch aus dem Kreis Celle!

Nett, daß Ihr nen T4 habt und noch nen T3 sucht... :g5

ich selbst hatte vor zwei Jahren meinen nach gut nem halben Jahr intensiver Suche meine T3 Caravelle gefunden... Suchkiterien waren ein erschwinglicher Preis unte 4k €, ne möglichst gute Karosse zum aufarbeiten und moglichst keine großen Umbauten wg. H-kennzeichen. Technischer Zustand war da eher zweitrangig, denn ein wenig rumbasteln und Motor zum laufen bringen konnte ich!
Was ich mir da alles für Schrott zu astronomischen Preisen angeschaut hatte... :kotz
Also nicht den erstbesten gleich mitnehmen, aber last euch nicht entmutigen, denn vieleicht ist der nächste dann ein Schätzchen...
Ein Leben ohne Bulli ist möglich, aber sinnlos...!
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“