Hallo aus der schönen Soester Börde

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
T3-Surfer
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.2020, 17:54
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: .
Anzahl der Busse: 0

Hallo aus der schönen Soester Börde

Beitrag von T3-Surfer »

Hallo zusammen,

kurz zu mir: ich heiße Sascha, Jahrgang 1983, verheiratet mit der tollsten Frau der Welt, Vater der tollsten Tochter der Welt. :-) Wir wohnen in der schönen Soester Börde.

Warum hier angemeldet: Nach zwei T4 ist es Zeit, eine Generation zurück zu gehen. Ich erhoffe mir hier Ideen zu finden, zu teilen, und Hilfe bei Fragen zu erhalten und zu geben.

Unser Haus ist fast fertig renoviert/umgebaut, da kommt dann demnächst wieder Zeit für neue Projekte. In die Garage kommt noch eine kleine Werkstatt.

Die Überlegung war, einen alten Volvo zum H-Kennzeichen zu bekommen oder eben einen VW Bus zu erstehen. Da hier das H nicht zwingend ist, bietet es mehr Möglichkeiten Ideen umzusetzen, und derer gibt es viele (dazu später mehr). Wie es der Zufall wollte, habe ich Ende August eine Windsurfausrüstung ergattern können (möchte ich schon ewig machen). Da warf sich dann die Frage auf: Wie transportieren? Und wie transportiert man sie stilecht? Richtig, am T3.

Der Plan:
T3 besorgen
Karosserie hübsch machen
Hochdach drauf (Westfalia oder Reimo)
Innenausbau mit 4-5 Sitzplätzen, 4 Schlafplätzen, Schränken, Küchenblock usw. rein
Motorumbau auf AFN
Klimaanlage rein

mal sehen, was sich alles davon umsetzen lässt. Ein Zeitlimit hab ich mir nicht gesetzt
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“