Neuvorstellung aus Essen

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
impisawal
Mit-Leser
Beiträge: 8
Registriert: 11.09.2020, 20:56
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1

Neuvorstellung aus Essen

Beitrag von impisawal »

Hallo zusammen... Ich wollte mich mal als neuen Bulli-Besitzer vorstellen... Ich heiße Sascha, komme aus dem schönen Essen im Ruhrgebiet und habe mir jetzt einen T3 Westfalia von 1980 gekauft.. Der Wagen hat den 2 Liter Boxer (CU) und ist (so wie es sich gehört) luftgekühlt...
In meiner Freizeit beschäftige ich mich hauptsächlich mit Oldtimern und besitze neben dem T3 Boxer noch einen 6 Zylinder Boxer 911 und noch eine 2 Zylinder citroen Dyane und BMW 1150GS... Der 4 Zylinder Boxer hatte also noch gefehlt :-)
Ich schraube sehr gerne an den Autos (manchmal auch unnötigerweise) und hab ne kleine Schrauberwerkstatt mit Bühne usw.

Ich bin in Sachen VW Boxer und T3 Bereich absoluter Neuling und werde sicherlich noch einige Fragen haben...
IFBY9762.JPG
Gruß Sascha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Dieselix
Stammposter
Beiträge: 940
Registriert: 09.10.2004, 21:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: ClubJoker
Leistung: 57
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Unterfranken

Re: Neuvorstellung aus Essen

Beitrag von Dieselix »

Servus, willkommen hier :bier

Schöner Bus, ich liebe dieses Gelb!!!

Grüßle Christian :cafe
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Neuvorstellung aus Essen

Beitrag von tinkerbellwp »

Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Kannst dich ja mal auf dem parkplatztreffen in Bochum sehen lassen. Hat dieses Jahr nur wegen des Corona quatsches nicht stattgefunden.
Grüße aus dem Tal
Tinka
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
joky
Stammposter
Beiträge: 580
Registriert: 02.07.2012, 14:00
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Anzahl der Busse: 1

Re: Neuvorstellung aus Essen

Beitrag von joky »

Wow: ein seltener „Blechohren“-Westy. Sehr schön!!!
Gruß, Joky
Benutzeravatar
rene f.
Mit-Leser
Beiträge: 47
Registriert: 22.02.2009, 10:21
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Club Joker
Leistung: 83 PS
Motorkennbuchstabe: DH
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Essen

Re: Neuvorstellung aus Essen

Beitrag von rene f. »

Herzlich willkommen! Gratuliere, sehr schöner Bus! Komme ebenfalls aus Essen und wollte eigtl. auch mal zu dem Parkplatztreffen nach Bochum, aber bisher ist immer was dazwischen gekommen... vielleicht im nächsten Jahr mal!

Beste Grüße und Glück auf! ;-)
"Wenn du es eilig hast, geh langsam"
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“