T3 in Berlin Friedrichshain

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
TillTill
Mit-Leser
Beiträge: 37
Registriert: 16.10.2019, 21:25
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: -
Leistung: 112
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin

T3 in Berlin Friedrichshain

Beitrag von TillTill »

Hallo zusammen!

Mitgelesen habe ich hier im Forum schon eine Weile, da ich auf der Suche nach einem Bulli war. Jetzt kann ich mich endlich auch Besitzer eines T3 nennen. Daher möchte ich mich und mein Gefährt kurz vorstellen.

Ich komme aus der Nähe von Münster, lebe und arbeite aber schon länger in Berlin. Im Urlaub habe ich bislang nur neidische Blicke aus dem Zelt auf den ein oder anderen T3 geworfen. Damit ist jetzt Schluss: Ich habe einen T3 Transporter (2.1L WBX DJ) aus dem Jahr 87 mit Westfalia-Umbau und Automatikgetriebe aus erster Hand gefunden. Gelaufen hat der Bus belegte 130.000km. Die erste Aktion war der Ausbau eines Lifts (der Bus gehörte einem Rollstuhlfahrer) im Fahrgastraum und eine ordentliche Entrümpelung und Reinigung. Ein bisschen was (oder auch ein bisschen mehr) ist noch zu tun, damit das gute Stück zur nächsten Saison auf der Straße rollen kann.

Ich freue mich auf die Schrauberei am Bus und den Austausch mit euch!

Beste Grüße
Till
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Frala
Stammposter
Beiträge: 202
Registriert: 13.10.2013, 12:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle C
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Niedersachsen, Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: T3 in Berlin Friedrichshain

Beitrag von Frala »

Hallo aus der Lüneburger Heide!

Viel Spaß beim Bullischrauben wünsch ich dir!

-und immer ne Handbreit Luft im Reifen- :g5
Ein Leben ohne Bulli ist möglich, aber sinnlos...!
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“