Hab mir noch nen T5.2 gegönnt...

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Ted
Poster
Beiträge: 50
Registriert: 23.12.2018, 17:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka /T5.2 Caravelle
Leistung: 136PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Wermelskirchen

Hab mir noch nen T5.2 gegönnt...

Beitrag von Ted »

Nachdem das mit der T3 Doka Restauration ja noch etwas dauert bei mir und mein Audi nich mehr so wirklich wollte, mußte was anderes her.
Hatte eigentlich vor den Audi wenigstens noch so lange zu fahren bis die Doka fertig ist, aber das war irgendwie nix.
Nach langer Überlegung hab ich mich dann für ne T5.2 Caravelle mit 100KW entschieden, da paßt wenigstens mal hin und wieder ein Mopped rein und ich kann drin pennen :-)

Bin grad dabei, den Bus noch etwas aufzurüsten, Zuheizer zur Standheizung und FSE, für's erste.
Später sollen noch leicht auszubauende Einbauten zum Campen folgen.
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“