Guten Tag aus dem Süden der Bundeshaupstadt

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Mopeete
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 29.01.2021, 21:13
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex-BW
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1

Guten Tag aus dem Süden der Bundeshaupstadt

Beitrag von Mopeete »

..viele Grüße in die Runde hier vom Stephan.

Wohne ein paar Kilometer vom Pleitenflugplatz Schönefeld entfernt in Dahlewitz bei Berlin. Seit 2006 mit EX-BW incl. dazugehörendem CS - Diesel unterwegs. Mittlererweile mit 400765 gelaufenen Kilometern. Und nur recht wenigen Schrauben daran, die ich nicht in der Hand hatte. :-)
Bundeswehroptik allerdings...hat der Dicke schon ewig nicht mehr. Die Grundfarbe ist einfach mal Wandtafelfarbe aus dem Schulzubehör. :mrgreen:
Macht sich prima für den Einkaufszettel. Und Kinder haben auch ihre stete Freude. Denn wo kann man schon ungestraft mal ein Auto bemalen??
Und nach dem nächsten Regen...ist alles wieder weg. Zweitfahrzeug ist ein BMW - Gespann. Ebenso ...abenteuerlich wie der Bus.
Mainstream? Nein. Respekt vor Originalitätsbewußtsein bei anderen? Ja.

Bin auf der Suche nach einem Stromlaufplan über diese/eure Plattform gestolpert und nun...bin ich mal da.

Knitterfreie Fahrt wünscht bis denne: ..der Stephan
Benutzeravatar
BUSbahnhof
Inventar
Beiträge: 3228
Registriert: 20.06.2016, 19:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo Camper/Bw Doka
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Südlich von Berlin

Re: Guten Tag aus dem Süden der Bundeshaupstadt

Beitrag von BUSbahnhof »

Grüße aus der Zossener Ecke :bier
Bullige Grüße vom Micky
Lieber Rost statt Plastik!
Bild Bild
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Guten Tag aus dem Süden der Bundeshaupstadt

Beitrag von tinkerbellwp »

Hallo, herzlich willkommen im Forum,viel Spaß hier.
Grüße aus dem Tal
Tinkerbell
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“