Die Neue ausem Ländle:)

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
KarryB
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 07.02.2021, 19:06
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: -
Anzahl der Busse: 0

Die Neue ausem Ländle:)

Beitrag von KarryB »

Moini liebe Leute,
Ich heiße Karen, bin neu im Forum und wollte mich kurz vorstellen:)
Ich komm aus Heilbronn und bin leider noch nicht im Besitz eines Busses, weshalb ich mich auch hier angemeldet habe:)
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier jemand finden lässt, der/die Bock hat mit mir auf große Busbesichtigungstour zu gehn 😁
Ich wünsche euch allen einen sonnigen tag:)
Cheers 🍻
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5737
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Re: Die Neue ausem Ländle:)

Beitrag von PHo »

Ein herzliches Willkommen vom Niederrhein. :bier
Hast du denn schon eine grobe Vorstellung, welcher Bulli (T1 - T6) es werden soll, und wie hoch dein Budget ist? Dann wäre noch wichtig, ob du selber Schrauben kannst bzw es lernen möchtest, oder ob du doch besser Modell Sorgenfrei für allerdings viel Kohle haben musst.
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
KarryB
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 07.02.2021, 19:06
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: -
Anzahl der Busse: 0

Re: Die Neue ausem Ländle:)

Beitrag von KarryB »

Hello und danke:)
Ja, ich möchte einen T4 am besten mit TÜV, Diesel, 2-3 Sitze, Schaltgetriebe, Caravelle, Kasten oder Transporter.
Den Innenausbau würde ich gern selbst machen, habe aber auch in meiner Familie Hilfe wenn es ums Schrauben geht😬
Das Auto kann 6000- 7000€ Kosten, etwas mehr geht auch, möchte aber noch etwas für Reparaturen und Ausbau über haben.
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“