Moin aus Münster

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Lucaso
Poster
Beiträge: 59
Registriert: 22.05.2021, 18:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Münster

Moin aus Münster

Beitrag von Lucaso »

Moin zusammen,

möchte mich auch mal kurz vorstellen, ich bin Lukas aus Münster. Konnte mir einen Lebenstraum erfüllen, und bin seit 2 Monaten Besitzer eines T3 Multivans mit 1.6 TD Motor und 5-Gang Getriebe. Der braucht natürlich auch noch einiges an Zuwendung. Finde es top, wie man sich hier gegenseitig hilft und habe hier durch Mitlesen schon viele Tipps mitnehmen können von euch für ein paar Probleme und eigene Schraubereien. :bet

Auf guten Austausch und beste Grüße
Lukas
Gruß
Lukas
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Moin aus Münster

Beitrag von tinkerbellwp »

Hallo Lukas, willkommen im Forum. viel Spaß hier.
Grüße aus dem Tal
Tinkerbell
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“