Moin Moin aus Lensahn

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Kevin
Mit-Leser
Beiträge: 11
Registriert: 18.07.2021, 09:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: **
Motorkennbuchstabe: ---
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Ostholstein

Moin Moin aus Lensahn

Beitrag von Kevin »

Moin Moin aus Ostholstein/Lensahn
Ich habe mich vor ein paar Tagen hier im Forum angemeldet um bei Fragen schneller Antworten bekommen zu können bzw. Vielleicht auch jemanden selber helfen zu können .Ich bin mir nicht zu schade die Finger dreckig zu machen auch wenns nicht für mich selber ist also wenn jemand in der Nähe ist oder gar wohnt kommt vorbei Benzin und Diesel Gespräche sind hier immer willkommen

Kaffee,Bier ist eigentlich immer im Lager


Mein Projekt ist eine t3 DoKa nicht im Traumzustand aber dennoch meiner Meinung nach im guten Zustand ich habe sie Anfang diesen Jahres erstehen können ohne Motor und Getriebe geschweige denn eine Innenausstattung war vorhanden (geschlossene Karosserie)
Im Laufe des Jahres ist mir erst noch eine Grüne doka in die Hände gekommen diese wurde aber zeitnah weiter auf Reisen geschickt da sich dann doch noch eine andere graue doka aufgetan hat diese war nun ausschließlich zum Schlachten und auch zu nichts anderen mehr zu gebrauchen nun habe ich wohl einen Großteil der Sachen schon zusammen auch wenn sich noch einige Pläne und wünsche mit der Zeit ändern werden und einem doch noch das eine oder andere Teil in die Quere kommen und somit werden halt auch Mal ein paar Teile auf lager gelegt 😅

Wenn ich jetzt noch was vergessen habe oder jemand Interesse an meinem Vorhaben hat soll mich einfach anschreiben oder vorbei kommen
:bier
IMG20210723141629.jpg
Beste Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Moin Moin aus Lensahn

Beitrag von tinkerbellwp »

Hallo, willkommen im Forum. Viel Spaß hier

Grüße aus dem Tal
Tinkerbell
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“