Wieder zurück mit T4 Pritsche

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
mowagman
Stammposter
Beiträge: 735
Registriert: 03.06.2008, 13:46
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche
Leistung: 68 PS
Motorkennbuchstabe: unb
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nordheide

Wieder zurück mit T4 Pritsche

Beitrag von mowagman »

Moin Zusammen,

war hier vor Jahren relativ aktiv mit unserem geliebten T3. Der ist leider schon lange nicht mehr bei uns. Wir sind danach umgestiegen auf ein Alkoven Wohnmobil, welches nächstes Jahr das H-Kennzeichen bekommt. Andere Autos kamen und gingen, und seit rund drei Wochen bin ich jetzt Rückwärtsfahrer und habe eine T4 Pritsche.

Deshalb habe ich jetzt mal meinen alten Account wieder reaktiviert. Ich suche noch ein paar Inspriationen für die Musikanlage sowie für einen Bügel und eine Box auf der Ladefläche. Fotos folgen, stehe mit meinem I-Phone auf Kriegsfuss....

Schau mich mal um...

Freue mich, wieder hier zu sein.
Gruß
Florian
Gruss aus dem Wald

Florian
------
Niveau ist keine Handcreme - und auch nicht für Geld zu bekommen
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“