Neu im Forum

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
manni#69
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 06.08.2021, 07:13
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Camping
Leistung: 140ps
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Neu im Forum

Beitrag von manni#69 »

Hallo in die Runde,habe jetzt einen T5 Multivan Camping an dem ich einige Änderungen vornehmen möchte.Ich komme aus Trier und hoffe hier hilfsreiche Tipps zu bekommen und den ein und anderen Tipp geben zu können. :dance
Flip1980
Poster
Beiträge: 93
Registriert: 29.07.2021, 07:00
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker 1
Leistung: 70PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1

Re: Neu im Forum

Beitrag von Flip1980 »

Moin Mannie, dan Grüße ich mal von Neuling zu Neuling. Viel Spaß beim Umbau und mit deinem Bus.
Grüße aus dem Norden
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“