Vorstellung Micha

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
darki
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 22.08.2021, 21:39
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Mulitvan
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Vorstellung Micha

Beitrag von darki »

Servus zusammen,

ich bin Micha, 45 Jahre und habe noch keinen Bulli...
Wir sind momentan in der Sondierungsphase und schauen was genau wir uns zulegen möchten. Ich möchte gerne einen Alltagstauglichen Bulli für die Einkäufe und Familie, den ich aber auch mal mit umgeklappter Rückbank für eine Nacht zum schlafen nutzen kann.
Ich habe mich mal eingelesen und mit dem Multiflexboard gibts ja auch Lösungen für 2m Hünen wie mich.
Des weiteren sind wir wohl so in Richtung T6 mit der 204PS Maschine am schauen (der Generation Six gefällt mir sehr gut), da mir die Probleme mit dem AGR Kühler der 179PS Motoren nicht unbekannt sind.
Ich lese mich hier mal so langsam ein, und freue mich drauf euch irgendwann in der nächsten Zeit unseren Bulli vorzustellen.

Viele Güße
Micha
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“