Nach 10 Jahren wieder im Trockenen!

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
florianstoecker01
Mit-Leser
Beiträge: 21
Registriert: 26.09.2021, 16:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 1,6TD
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Nach 10 Jahren wieder im Trockenen!

Beitrag von florianstoecker01 »

Hallo zusammen!
Ich bin seit ca. einem Monat stolzer Besitzer eines T3 1,6TD! Er hat ein Weinsberg Terra FD oben drauf und stand 10 Jahre lang draußen! Dafür hat er allerdings kaum (sichtbaren) Rost!
Zur zeit springt er leider noch nicht an, da der mengenversteller und die flügelzellenpumpe verharzt waren/sind.
Ich freu mich drauf, hier im Forum mit euch zu quatschen!
Beste Grüße
Florian
PS: hier noch ein kleines Bild (Die braunen Stellen sind Flugrost, ist schon wieder weiß!)
7BF57DFE-6674-4634-82ED-A2E05AA8DC24.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“