Servus aus Donauwörth!

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Rinastar
Mit-Leser
Beiträge: 27
Registriert: 24.10.2021, 11:41
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Küche/Standheizung
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 86609

Servus aus Donauwörth!

Beitrag von Rinastar »

Servus und Hallo sagen Stevie und Rina aus Donauwörth/Kaisehim. :sun
Bevor wir hier die ersten Fragen stellen, möchten wir uns natürlich erst vorstellen.

Wir beide sind mitte 30 und haben schon immer einen kleinen Hang zum alten Eisen.
Selbst haben wir zwei "2er Gölfe" (einer mit H), ein paar Simsons ( 2xKR51/1, S51) und Motorräder (Yamaha SR500, Harley Street Bob) im Besitz.
So mussten wir nicht lange überlgen als wird dieses Jahr über den Bus gestolpert sind.
Der Bus besitzt eine Westfalia Küche und eine Standheizung

Zu tun hatten wir bis jetzt noch nie etwas mit einem Bus - schade eigentlich ;-)
Wir hoffen das wir lernfähig genug sind :-)
Die Technik des Buses sowie die Technik eines Heckmotors sind uns noch recht fremd.

Wir freuen uns auf jedenfall auf die ein oder andere Hilfe wenns mal zwickt :bier

Viele Grüße!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
###T3###

Re: Servus aus Donauwörth!

Beitrag von ###T3### »

Herzlich willkommen und viel Spaß mit Eurem Bulli!
Benutzeravatar
remmlatshofer
Stammposter
Beiträge: 884
Registriert: 02.03.2010, 17:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/Vanagon
Leistung: 112/95
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 89284 Remmeltshofen
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Donauwörth!

Beitrag von remmlatshofer »

Hallo aus Neu-Ulm und herzlich willkommen hier! :neu
Gruß Rainer

Bild
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Servus aus Donauwörth!

Beitrag von tinkerbellwp »

Hallo, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus.

Grüße aus dem Tal
Tinkerbell
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“