Hallo aus dem Unterallgäu

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Andipt3
Mit-Leser
Beiträge: 35
Registriert: 05.06.2021, 14:36
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: DOKA
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Unterallgäu

Hallo aus dem Unterallgäu

Beitrag von Andipt3 »

Bin der Andi, 57 Jahre und hab mir eine T3 Doka aus Kroatien gekauft. Viele Dinge hab ich bereits erledigt aber jetzt geht es an die Elektrik und das Start erhalten.

Der Gute, wir nennen ihn "Grigor", will noch nicht so richtig gut anspringen. Außerdem ist die Elektrik total chaotisch.

Kämpf mich durch und bedanke mich hier schon und. nochmals bei allen die mich mit Tipps versorgen.
Grüße Andi
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“