trauriger VW Dehler

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
maria
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2008, 11:11
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Essen

trauriger VW Dehler

Beitrag von maria »

Hallo alle zusammen. Ich hab da mal eine Frage und hoffe es kann mir jemand weiter helfen.
Mit blutendem Herzen haben wir uns entschieden unseren ganz tollen und wunderbaren vw dehler zu verkaufen. Jetzt hab ich allerdings wenig bis keine Ahnung wie wir das anstellen sollen. Ich möchte bei einem Verkauf keinen über den Tisch ziehen aber auch schon einen gewissen Gewinn machen. Außerdem solll unser "Baby" ja auch in gute Hände abgegeben werden...
Also nun meine Frage: Was kann man für einen VW Dehler von 83, einst in Kackbraun, nun im collen schwarzen Lackgewand verlangen? Und hat jemnd von Euch Interesse daran?
Ein paar Antworten wären toll...
Gruß Maria[/url]
Benutzeravatar
acco
Poster
Beiträge: 154
Registriert: 15.11.2005, 08:15
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Großsolt

Beitrag von acco »

am besten du stellst ihn hier unter "bieten" mit beschreibung, Daten und Bilder ein. und du solltest dir ein paar gedanken machen, was du ungefer haben möchtest
Benutzeravatar
ocean_xoul
Poster
Beiträge: 120
Registriert: 20.06.2007, 19:14
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von ocean_xoul »

Allgemeiner Technischer Zustand, evntl. Rost, Zustand der Inneneinrichtung und wenn es geht einige Aussagekräftige Bilder währen nicht schlecht. Dann kann Dir auch geholfen werden.

In perfektem Zustand werden Dehler sehr hoch gehandelt.
Lieber 5 vor 12 als Keine nach Mitternacht!
Bild
Benutzeravatar
T3TDISyncro
Inventar
Beiträge: 2534
Registriert: 04.08.2005, 16:57
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Kasten HD
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hier und Da... Meistens aber Zuhause

Beitrag von T3TDISyncro »

Und ein paar technische Daten wären auch vorteilhaft...
Motor,Km,EZ...
Eve was here ;)
93er 86C 2F Steilheck Fantasy
93er 86C 2F QP G40
92er T3 Syncro HD EX-ÖBH
86er 32b Fronti KV "ABT"
Bild
Benutzeravatar
timptation
Poster
Beiträge: 70
Registriert: 28.01.2008, 19:01
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von timptation »

oder einfach die bilder und fakten direkt an mich :D bullisuche[at]gmail.com
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“