Noch ein neuer!

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
doc-vinylski
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 03.03.2009, 17:31
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Seddiner See

Noch ein neuer!

Beitrag von doc-vinylski »

Hallo zusammen!

Ich habe mich gerade angemeldet und will mich dann auch mal vorstellen:

Mein Name ist Gunnar, ich bin 36, fast verheiratet und habe eine 2,5 Jahre alte Tochter. Beruflich habe ich auch mit Kfz. zutun, allerdings im Ausland.
Wenn ich dann in deutschen Landen bin, dann meistens im Raum Potsdam.

Ich bin leider nicht mehr Bullifahrer, mein T2 und ich mussten uns vor einigen Jahren trennen. Richtig vergessen habe ich dieses Auto aber nie.

Mir spukt ein Bulli noch so sehr im Kopf rum, das meine Verlobte und ich uns in den Kopf gesetzt haben, das ein Bulli im Sommer unser Brautauto werden soll. Idealerweise ein Samba oder sonst ein schöner T1.

Und damit komme ich gleich mit der ersten Frage hier an:

Kennt (oder hat) jemand einen T1 zu mieten oder leihen, bzw der für diesen Tag als Fahrer mit seinem Bulli zur Verfügung steht? Es geht um den 08.08. im Raum Potsdam. Bei Berlinbulli.de hab ich es schon versucht, da gibt es derzeit nur T2 als WoMo´s, ein Bulli für Hochzeiten ist zwar geplant, aber noch nicht fertig.

Würde mich über Antworten freuen!

Grüße, Gunnar
Benutzeravatar
BUS
Poster
Beiträge: 175
Registriert: 21.02.2009, 11:27
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Klappdach und Pritsc
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 70825 Korntal Münchingen
Kontaktdaten:

Beitrag von BUS »

Hallo und herzlich willkommen aus dem Schwabenland,

einen Hochzeitsbus habe ich leider auch nicht an der Hand,

aber mir gehts wie Dir, der Bulli ließ mich nie los,

T2 und T3 danach 15 Jahre nur andere VW und jetzt seit 2 Jahren

wieder BUS

Gruß
Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau
Pritsche Bj 87, ex JX jetzt auch AAZ, mit neuem TÜV
Benutzeravatar
Nini
Stammposter
Beiträge: 223
Registriert: 15.05.2008, 10:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 82069 Hohenschäftlarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nini »

Hallo und willkommen! :neu
unser Bulli ist für sowas leider auch nicht geeignet!
Aber das finde ich eine total schöne Idee!
Mach bissl werbung! vielleicht bekommt man eine schöne "Bulli-Parade" zu eurem Ehrentag hin!
Viel Glück! da findet sich bestimmt was!
grüße aus München, nini :sun
Liebe Grüße, Nini
aus Bayern
Bild
wünsche allen immer eine gute Fahrt
Bulli T3 KY, 251 BJ: 1988! 42 KW 57 PS 1,7 l
Benutzeravatar
tce
Administrator
Beiträge: 3856
Registriert: 08.10.2004, 19:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Int.
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: HD

Beitrag von tce »

sowas in der Art gabs in deiner ecke schon mal, nini :

http://www.ig-syncro16.de/forum/index.p ... ratsantrag
* Bertl (doofer alter Sack)
ex* Syncro * Afn * 2 Sperren * Bimobil-Kabine *
Benutzeravatar
Nini
Stammposter
Beiträge: 223
Registriert: 15.05.2008, 10:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 82069 Hohenschäftlarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nini »

Cool! sowas find ich super!!!
hihi! sollte es dazu kommen und ich Zeit haben bin ich dabei! :dance
Liebe Grüße, Nini
aus Bayern
Bild
wünsche allen immer eine gute Fahrt
Bulli T3 KY, 251 BJ: 1988! 42 KW 57 PS 1,7 l
Kaeferpeter
Stammposter
Beiträge: 238
Registriert: 07.08.2008, 08:50
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Bad Erlach
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaeferpeter »

Hallo Gunnar!

Herzlich Willkommen hier im Forum!
papa-sein-bus
Harter Kern
Beiträge: 1227
Registriert: 10.10.2004, 01:55
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 128 PS
Motorkennbuchstabe: ??
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von papa-sein-bus »

willkommen aus südbaden!
Papa mit "Konrad" und mit Sonja
doc-vinylski
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 03.03.2009, 17:31
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Seddiner See

Beitrag von doc-vinylski »

Danke für das nette Willkommen!

Tja, als Kfzler ist das Thema Brautauto natürlich Chefsache und nicht durch ein 08/15 Auto erledigt. Ich darf zwar noch eine Fiat barchetta mein Eigen nennen, aber sogar die ist mir zu banal.

Da ich ursprünglich aus dem Bereich Nutzfahrzeuge komme, habe ich seit Jahren behauptet, ich heirate nur im Truck. Aber irgendwann musste ich die Einwände meiner Zukünftigen doch berücksichtigen (O-Ton:"Wie soll ich denn da mit meinem Kleid hochkommen???") Wir haben schon einige Touren im LKW durch halb Europa zusammen erlebt, da kann ich ihr auch nix vormachen...
Also soll es für die Standesamtliche Trauung einen schicken LKW geben, für die Kirchliche soll es ein Bulli sein, am liebsten Samba.

Also, wenn jemand einen Samba hat und uns in Potsdam am 8.8. Chauffieren möchte, oder jemanden kennt, Hand hoch!
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“