Aloha aus Bönen !

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
lassinio
Mit-Leser
Beiträge: 10
Registriert: 24.12.2008, 07:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Nix
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Dortmund

Aloha aus Bönen !

Beitrag von lassinio »

Hi,
ich bin Lasse, 26 Jahre alt und meist im Raum Dortmund/Unna unterwegs.
Zu meinen Bullis bin ich durchs Windsurfen gekommen, um den ganzen Stuff zu transportieren kaufte ich vor drei Jahren einen Joker mit 50PS Diesel. Mittlerweile habe ich noch einen Vanagon mit MV-Triebwerk im Heck.
Wünsche allen eine stets gute und zuverlässige Fahrt
Lasse
Benutzeravatar
björk
Bierkettenbeauftragte
Beiträge: 846
Registriert: 21.03.2009, 09:35
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Münster

Beitrag von björk »

Hi,

ein herzliches Willkommen aus der fast-noch-Nachbarschaft sagt Sandra.
Hexen trocknen schnell.

(T.Pratchett)
Benutzeravatar
joker2000
Poster
Beiträge: 111
Registriert: 09.10.2004, 06:49
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: AS
Anzahl der Busse: 16
Wohnort: 59510 Lippetal
Kontaktdaten:

Beitrag von joker2000 »

Hi Lasse.

Willkommen hier.
Wenn Du Interesse hast kannst Du ja mal zum Bullistammtisch nach Dortmund oder ins Sauerland kommen.

Martin
Es ist egal, wie gut du in der Schule warst, wieviel Geld du hast und wie hübsch du bist.
Wieviele Leute zu deiner Beerdigung kommen hängt allein vom Wetter ab.
lassinio
Mit-Leser
Beiträge: 10
Registriert: 24.12.2008, 07:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Nix
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Dortmund

Beitrag von lassinio »

Hatte eigentlich geplant in Datteln beim Dortmunder Bullitreffen mal vorbei zu kommen.
Benutzeravatar
joker2000
Poster
Beiträge: 111
Registriert: 09.10.2004, 06:49
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: AS
Anzahl der Busse: 16
Wohnort: 59510 Lippetal
Kontaktdaten:

Beitrag von joker2000 »

lassinio hat geschrieben:Hatte eigentlich geplant in Datteln beim Dortmunder Bullitreffen mal vorbei zu kommen.
Das ist ne gute Planung. :g5

Martin
Es ist egal, wie gut du in der Schule warst, wieviel Geld du hast und wie hübsch du bist.
Wieviele Leute zu deiner Beerdigung kommen hängt allein vom Wetter ab.
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“