Welt - Deutschland - Sachsen - Dresden

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Henny.
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 03.05.2009, 11:25
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Welt - Deutschland - Sachsen - Dresden

Beitrag von Henny. »

Hallo liebe Bulligemeinde..

ich bin schon länger hier im Forum unbeaufsichtigt ;) unterwegs und hab mich erstmal "etwas" eingelesen..
Einen T3 habe ich leider noch nicht, aber das wird sich hoffentlich in nicht allzu ferner Zunkunft ändern - zum Leidwesen meines Bora's - der wird das wohl nicht überleben, wenn's soweit ist :suff

Zu mir selber was in Kurzform:

- 87er Bj.
- Student in Dresden (aus Gera) > Geographie (Diplom, 6.Sem.)
- hab 'nen Bora zZ, unglückliche Liebe mittlerweile - wird Geldspender

Ich bin zur Zeit wahnsinnig auf der Suche nach einem Syncro mit Sperren. Ich habe mich versucht möglichst viel einzulesen, aber es gibt ja immer noch ne Steigerung, wenn man denkt, dass man's geschnallt hat.. :bet
Doka, Transporter (geschl.), Pritsche ginge auch - hoffentlich läuft mir ein gutes Angebot von denen über die Milz, sollte dann am besten ne LKW-Zulassung bekommen.
Apropos, kennt jmd. zufällig gute Angebote aus dem Raum Dresden/Gera (+/- 200km) - im Netz gibts zwar Gute, ist aber meistens sehr weit weg :(

Und gibts vllt auch auch Bullimaniacs o.ä. aus näherem Umfeld? Das wäre auch sehr schön.

Das wars erstmal :bier bis denne
Benutzeravatar
TimmaeHH
Poster
Beiträge: 158
Registriert: 20.11.2008, 13:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD/4WD
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Haambuuurch

Beitrag von TimmaeHH »

Moin moin und herzlich Willkommen.

Zu Deiner Gegend kann ich garnichts sagen, weil ich da garnicht her-/hinkomme ;-)

Aber wenn es Dir um einen Syncro geht, dann solltest Dich hier auch mal einlesen.
Henny.
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 03.05.2009, 11:25
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Henny. »

:) vielen Dank für den Link - da hab ich ja endlich mal was zu lesen :dance
ne wirklich, echt gut
Eine DokaSyncro zu finden (was mein höchstes Ziel ist) scheint gar nicht so einfach zu sein, wenn man was aus Preis-Leistung und in Betracht auf meine Mittel sucht - aber unheimlich viel Spaß machts trotzdem - grad in der Prüfungszeit an der Uni :sun
Benutzeravatar
syncromane
Inventar
Beiträge: 2583
Registriert: 27.04.2009, 12:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 1??
Motorkennbuchstabe: afn
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Leipzig

Beitrag von syncromane »

Morgen hol ich mir die von VW komplett zerlegte und überholte DJ-Doka mit beiden Sperren und fast-Vollausstattung für 5 Scheine. So ein Angebot gibt´s nie wieder!!!!
Alles für den Bulli. Alles für den Klub. Unser Leben für den Bus!!! (frei nach Hausmeister Krause)
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“