Guten Tag *auf die Uhr schiel*

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
mistermusic
Poster
Beiträge: 82
Registriert: 09.08.2009, 20:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Wohnlaster
Leistung: 70PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kaufbeuren
Kontaktdaten:

Guten Tag *auf die Uhr schiel*

Beitrag von mistermusic »

So vor wenigen Stunden hab ich im T3-Forum meinen ersten Thread gepostet und nun will ich mich hier dann auch nochmal vorstellen ;)

Bin Fabian, 29, wohne in Kaufbeuren und selbständig im Bereich Musik-/Medienproduktion sowie Eventmanagement tätig und als DJ in Deutschland unterwegs. Seit 5 Wochen bin ich nun endlich auch stolzer Besitzer eines VW T3 1,6TD (wurde schon belehrt, dass es nicht der TDI ist *lach*). Hat zwar schon 230tkm runter, aber seit 20tkm nen Austauschmotor und er läuft und läuft und läuft... Naja, die üblichen Roststellen eben, sie warten nun auf Zuwendung in den nächsten Wochen, 'nen rausnehmbaren Küchenblock such ich auch noch. Und dann ist es das ideale Fahrzeug für Urlaub, Wochenend-Festival-Trips oder um bei 'nem Gig die Hotelkosten einzusparen *grins*

Das lustige an dem Bus: der Vorbesitzer hat ihn mit grauem Schlosserlack lackiert, das gibt ihm a) einen ziemlich sonderbaren Look und b) eine rauhe Oberfläche. Nicht jedermann's Geschmack, aber es hat was... :)

Wenn ich mit Basteln fertig bin (und bis dahin weiß, wie das geht), stell ich ein paar Bilder rein! :)

LG, Fabian
Tu was für die Umwelt - fahr mit dem Bus!
Benutzeravatar
konrad.pssc
Stammposter
Beiträge: 664
Registriert: 23.08.2008, 20:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Whitestar 8V
Leistung: 115PS
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von konrad.pssc »

Na dann willkommen und viel Spass hier im Forum ;-)

:neu
Schöne Grüße von der Küste
Konrad
Benutzeravatar
Kinna
Poster
Beiträge: 98
Registriert: 13.07.2009, 12:56
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker (Klappdach)
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Köln

Beitrag von Kinna »

Na dann viel Spaß im Forum. :)
:neu
Benutzeravatar
Häuptling
Stammposter
Beiträge: 326
Registriert: 27.09.2005, 15:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: daheim

Beitrag von Häuptling »

NA servus und griaß di
Don't let your Fears stand in the way of your Dreams
Benutzeravatar
derbusfahrer
Mit-Leser
Beiträge: 28
Registriert: 11.08.2009, 08:10
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Isernhagen

Beitrag von derbusfahrer »

Tach auch von mir ! Willkommen !
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5749
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von PHo »

Ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :bier

Peter
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“