Auch mal vorstellen

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Berger32b
Mit-Leser
Beiträge: 17
Registriert: 06.08.2009, 20:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Köln

Auch mal vorstellen

Beitrag von Berger32b »

Hallo,

wollte mich nun auch mal vorstellen. Mein Name ist Benni und ich besitze zusammen mit meinem Vater zwei knapp 2 Monaten einen T3 Club Joker Hochdach Bj.:1987 mit 1.6TD. Sein Name ist Mäxchen, so wurde er von Erstbesitzer getauft:-). Die erste Tour nach Frankreich mit mir und meiner Freundin hat er auch schon erfolgreich bewältigt...schön wars.

Hier ein Bild von dem guten Stück:
Bild

Mehr Bilder vom Bulli und auch von der Frankreich-Tour findet hier auf meiner HP: http://www.passat-32b.de unter der Rubrik "Meine Passat`s".
Wie ihr meinem URL-Namen entnehmen könnt, bin ich, wenn es nicht gerade in Urlaub oder zu einem Wochenend-Trip geht, eher mit einem Passat 32b unterwegs. Aber der T3 hat mich auch schon immer gereizt und jetzt hab ich einen :sun

Gruß
Benni[/img]
Zuletzt geändert von Berger32b am 13.09.2009, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Magges
Poster
Beiträge: 178
Registriert: 12.02.2008, 13:05
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 86742 Fremdingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Magges »

Hi Benni,

sehr schöner Bulli, den Ihr eich da zugelegt habt. Und sehr schöne Bilder von eurem Urlaub. Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem NEUEN und allzeit gute Fahrt. :sun
Grüße Magges

Man muß die Welt nicht verstehen, man muß sich nur in ihr zurechtfinden!!!
Benutzeravatar
T3TDISyncro
Inventar
Beiträge: 2531
Registriert: 04.08.2005, 16:57
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Kasten HD
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hier und Da... Meistens aber Zuhause

Beitrag von T3TDISyncro »

Hallo Benni,

herzlich willkommen !
Und was ich schon lange mal sagen wollte ist die Tatsache daß deine Homepage sehr Interessant und Informativ ist !!

Gruß Uwe

(Derzeit ohne Bulli und ohne 32bSyncroTDI)

:bier :bier
Eve was here ;)
93er 86C 2F Steilheck Fantasy
93er 86C 2F QP G40
92er T3 Syncro HD EX-ÖBH
86er 32b Fronti KV "ABT"
Bild
Benutzeravatar
Berger32b
Mit-Leser
Beiträge: 17
Registriert: 06.08.2009, 20:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Köln

Beitrag von Berger32b »

T3TDISyncro hat geschrieben:Hallo Benni,

herzlich willkommen !
Und was ich schon lange mal sagen wollte ist die Tatsache daß deine Homepage sehr Interessant und Informativ ist !!

Gruß Uwe

(Derzeit ohne Bulli und ohne 32bSyncroTDI)

:bier :bier
Danke für dein Lob und deinen 32b TDI-Syncro wirst du doch wohl wieder aufbauen .

Gruß
Benni
PS: Mein 32b-TDI-Projekt ist jetzt übrigens durch den Bulli-Kauf erst mal auf Eis gelegt:-)
:bier
Benutzeravatar
T3TDISyncro
Inventar
Beiträge: 2531
Registriert: 04.08.2005, 16:57
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Kasten HD
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hier und Da... Meistens aber Zuhause

Beitrag von T3TDISyncro »

Da gibt`s ein Reloaded.Allerdings mit anderer Kaosse...

Gruß Uwe

:bier
Eve was here ;)
93er 86C 2F Steilheck Fantasy
93er 86C 2F QP G40
92er T3 Syncro HD EX-ÖBH
86er 32b Fronti KV "ABT"
Bild
Benutzeravatar
Axel
Harter Kern
Beiträge: 1157
Registriert: 12.01.2006, 15:08
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 102 PS
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Morgen Benni, auch von mir noch ein Herzliches Willkommen!

Bin gerade auch mal kurz auf Deiner Website gewesen: Sehr schöön!
Schon ein cooles Auto, dieser Passat... wenn da nicht mal diese verflixte Steuer wäre...so ein gelber LKW-Kombi könnte mir noch gefallen.

LG aus auch aus Köln.
Axel.
papa-sein-bus
Harter Kern
Beiträge: 1227
Registriert: 10.10.2004, 01:55
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 128 PS
Motorkennbuchstabe: ??
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von papa-sein-bus »

willkommen aus südbaden!
Papa mit "Konrad" und mit Sonja
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“