Rosenheim Teil 2

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
turbotoni
Poster
Beiträge: 115
Registriert: 05.10.2009, 19:15
Modell: T3
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Rosenheim Teil 2

Beitrag von turbotoni »

hallo zusammen,

wir kommen auch aus rosenheim und s seit anfang august stolze besitzer eines t3 caravelle carat.

wir sind annette, markus mit den kinder dominik (5) und christopher (4). dominik hat schon besitzansprche angemeldet auf den bus, wenn er mal alt genug zum auto fahrren ist kriegt er ihn.

leider hat er einige rostflecken an den üblichen stellen und die heckklappe braucht er neu. von unten allerdings ist er schon top gemacht worden vom vorbesitzer.

wer kommt denn hier aus der nähe? oder ist hier mal ein stammtisch oder so was?


gruß amdc
Benutzeravatar
braunerbus
Stammposter
Beiträge: 694
Registriert: 29.09.2009, 11:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker 4
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von braunerbus »

Servus,

grüße aus Oberfranken ins tiiiieeeefe Bayern....

Glückwunsch zum Bulli!

Grüße
Benny
Westfalia Joker 4 - EZ 03/1981 - assuanbraun - CU - Originalzustand--151`km
(frisch restauriert) - schwarze Plakette - unverkäuflich :-)

Mein Bus und seine Story: LINK
Benutzeravatar
aerobat
Stammposter
Beiträge: 991
Registriert: 17.01.2008, 17:12
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: München

Beitrag von aerobat »

Servus nach Rosenheim,
aus "Minga".
Herzlich willkommen!

Gruß,
Tom
Bundes-Bulli in Flecktarn - 1,7l Diesel-Stinker (KY) - Ez.11/2007 (Bjhr.1989) - Umbau zum Westfalia WoMo mit Klapp/Aufstelldach
Benutzeravatar
Boxer-Tom
Oberpfälzer
Beiträge: 4017
Registriert: 03.03.2006, 20:33
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Wohnort: Kreis HF
Kontaktdaten:

Beitrag von Boxer-Tom »

Servus aus der Oberpfalz....

Willkommen bei den Bus-Narrischen! :dance

Gleichgesinnte in Euerer Nähe gibts hier:
www.isarflipper.de

Gruß Tom :bier
www.bullistammtisch-regensburg.de




Unterstützung des Forums - Amazon-Link hier übers Forum benutzen oder auch Paypal-Spende
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“